Specialized Sammelthread - Teil 2

Für ein 14er S-Works in gutem Zustand ist das ein fairer Preis.
Schau doch einfach mal in den Bikemarkt war da die Angebote so liegen...
 
Wo ist denn sein shop?:geschenk::rolleyes::D.
Wenn es neu knapp 8000€ gekostet hat, ist das schon ein guter kurs.da hat sich zu 2016 nicht viel verändert.
 
Wenn ein Händler 50 % Nachlass gibt, müssen die Räder ja mindestens mal 2 kalkuliert sein. Ohne Gewinn würde die doch keiner verscherbeln. Ich hatte immer gedacht, dass die Händler nicht so viel Gewinn an den Rädern haben. Die Kalkulation finde ich schon ziemlich hoch.
 
Eleonore ich kann dir als angestellter im Fachhandel genau sagen was du für ne Kalkulation hast.... Und mal 2 wäre traumhaft. Recht mal mindestens 0,5 runter :D
 
D
Eleonore ich kann dir als angestellter im Fachhandel genau sagen was du für ne Kalkulation hast.... Und mal 2 wäre traumhaft. Recht mal mindestens 0,5 runter :D
Da sind wir schon eher in dem Bereich, mit dem ich gerechnet habe. Als Händler wäre das wirklich schön, das stimmt :) das würde dann bedeuten, dass das oben angebotene Rad unterm EK rausgeht. Wer verkauft denn das , wenn man dabei Nasse macht. Definitive Kaufempfehlung für den Interessenten.
 
Ich verstehe den Händler! Wie sich zur Zeit schnell das Material ändert mit Standards, Gangzahl und laufradgrösse! Lieber 200 draufzahlen als 3000 nicht haben! Wenns ein Vororderbike ist wars auch noch 10-15% unterm EK!
 
Der Händler nimmt Speci aus dem Programm. Ist das letzte was er da hat. Eigentlich wollte ich ja kein HT und müsste dafür auch mein geliebtes Epic abgeben. Aber das Angebit hat mich echt nachdenklich gemacht.
 
@maik76 Warum willst Du Dich verschlechtern, nur, weil es ein Schnäppchen gibt?

Wenn Du mit Deinem Epic happy bist, dann gibt es ja keinen Grund zu wechseln.

Anders wäre es sicher, wenn Du das Epic behalten würdest und das HT dazu kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich mag meine Räder lieber ohne S-Works Schriftzug. Understatement.
Da finde ich speziell die Ton in Ton-Modelle (S-Works oder "normal) besonders geil. Und in der Regel gibt's z.B. das Schwarz auf Schwarz aber halt nur als S-Works... Aber wenn der Rahmen der selbe ist, dann spielt der Schriftzug für mich auch nur eine untergeordnete Rolle...
 
Endlich mal wieder schönes Wetter.
So machen 9,1 Kg einfach Spaß :bier:
 

Anhänge

  • IMG_0713.JPG
    IMG_0713.JPG
    452,5 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben Unten