allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Am Abend gut wieder in FRA gelandet, nur gegen Ende des Fluges und bei der Landung war etwas bumpy.

Schei&& Wetter hier :(
 
gebucht :) Habe mich für den grossen Balkon und einmal umziehen entschieden ;)

L'appartement occupé l'année dernière est le N°15.
Celui-ci est libre 1 semaine du 1er au 08/10/2016. Pour la semaine du 24/09/16 au 1er/10/16, le 3 Pièces N°14 à coté du N°15
est libre. le prix est de 905 euros les 2 semaines + taxe de séjour.
Je peux vous proposer l'appartement de 3 Pièces N°5 toujours aux Floralies au dernier étage sans déménager du 24/09/16 au 08/10/16 ( la terrasse est plus petite). Le prix est le même : 905 euros les 2 semaines + taxe de séjour
 
:daumen: Viel Spass

Ich kann Fuerte für November leider noch nicht buchen, weil die Winter-Saison 2016/2017 noch nicht Online ist :heul:

Im November werden A. und ich wohl u.a. auch einen Kite-Kurs machen :daumen:

Die 2016er Termine von AMG sind auch noch nicht veröffentlicht - sollten eigentlich Ende Januar feststehen :(

Werde jetzt wohl erstmal den ersten NOS Track Day am 22.04. buchen und mir mit A. überlegen, wohin wir an unserem H.tag entfleuchen :D
 
Am Abend auch gut und trocken wieder 2-rädrig nach Hause gelangt. Das Regenradar ist echt Gold wert :daumen:

In ein oder zwei Wochen ist die dunkle Jahreszeit 2-Rad-technisch schon wieder vorbei und es geht auch abends wieder komplett im Hellen heim.
 
Einen schönen Tag gewünscht :)

Diese Nacht wurden die Bäume mal wieder von einer Menge Totholz befreit :) so ein Föhnsturm räumt ganz schön auf :)

Ich kann Fuerte für November leider noch nicht buchen, weil die Winter-Saison 2016/2017 noch nicht Online ist :heul:

Nur ruhig Brauner :) Nicht das du noch in Temin Stress gerätst :)
Müsste man nicht fliegen um auf diese Inseln zu kommen, könnte ich es mir ja mal überlegen :)


Im November werden A. und ich wohl u.a. auch einen Kite-Kurs machen :daumen:

Dann könnt ihr ja bei Hopi und Ratte in den Kurs gehen ;)
 
Am Abend auch gut und trocken wieder nach Hause gelangt.

Morgen ist zum Glück schon wieder Endspurt angesagt. Drei Tage reichen auch.
 
Zurück
Oben Unten