Touren/Trails im Elm

Jens, wir sind Sonntag zu fünft :daumen: und die anderen sind halt noch im Winterschlaf- oder Jeckenmoduso_O. Wetteraussichten sehen doch super aus 9-12°, mit Sonne und 20% Regenwahrscheinlichkeit, was will man mehr im Februar. Der Einstieg ist sicherlich zu Beginn deutlich einfacher, später müssen sich manche etwas mehr quälen.:D
 
Was ein Wetterchen heute! 3/4 Klamotten an!
Trails um BS sind sogar relativ gut fahrbar, wenn nicht gerade vom Holzfällen alles umgedreht wurde.
Jetzt muss ich wohl auch tatsächlich das nächste Mal Trailpflege betreiben.:rolleyes:
 
Thomas, ich wollte das bomben Wetter auch fürs RR nutzen, aber durch die Arbeit und Stadtbesuch, weil der Drucker in der Garantiezeit gestreikt hat, verblieb es o_O; hab mir aber eine Smoothiemixer als Ausgleich gegönnt, Obst in flüssiger Form.:D Wenn es morgen klappen könnte, wäre natürlich super, denn Thore versucht es auch, dann wären wir vielleicht zu neunt.:daumen:
Edit, Trailpflege finde ich super :daumen:, denn die meisten machen sich nicht die Arbeit, freuen sich aber, wenn sie nicht klettern mussen.:(
 
Das klingt ja nach ner lustigen Runde. Dachgepäckträger ist auch schon auf dem Auto so dass ich morgen gleich nach dem Frühstück durchstarte.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Edit, Trailpflege finde ich super :daumen:, denn die meisten machen sich nicht die Arbeit, freuen sich aber, wenn sie nicht klettern mussen.:(

Ich muss wirklich eine kleine Säge mitnehmen! Diesmal ist es richtig heftig, da führt kein Weg drumherum. Einfach mal aus dem Trail ziehen ist nicht!
Viel schlimmer ist, dass der Boden nicht gefroren war als die mit ihren Maschinen dieses Jahr in die Wälder rein sind. Echt Übel!

Viel Spaß beim smoothieren!
 
Danke an Martin für die interessante und abwechslungsreiche Tour. :daumen: Highlight war der Wassertrail. o_O Das Bike hängt bereits sauber im Keller, die Waschmaschine läuft und ich kümmere mich jetzt um meine Sofaausbuchtung. :D
Bin auf die Fotos gespannt. Bis zum nächsten Mal.
Brunswick Helau:winken:
 
Bin auch wieder daheim. Danke Martin für die super Tour. Wenden in drei Zügen haben wir perfektioniert. Ich bin auf die Bilder gespannt. Und würde gern beim nächsten mal wieder mitfahren


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Falko, du bist natürlich willkommen!
Thomas, schön dass die Saison naht und du wieder bei uns bist:daumen:
Tourdaten kommen bestimmt gleich vom Guide.
 
436939febb65fbcfc74e9f7bf5fc8172.jpg
32343897b7ff2e9db639849ec259a5cc.jpg



Die hab ich noch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke für den positiven Zuspruch, seit ihr ja auf eure Kosten gekommen.:daumen: Neun Mann am Start, super, aber wäre auch ein Fehler gewesen heute zu Hause zu bleiben, bei 9-11° und null Regen. Ihr seit alle gut drauf, suche noch meine Form.:D Die 34 Km mit ca 235 Hm, bei z.T. sehr cremigen Untergrund, haben wir 2:10 gemeistert; 15,6 Schnitt. Falko freut mich, dass Du als Neueinstieger gefallen gefunden hast und gut dabei warst.:D Bilder sind online. Jens deine sind leider unscharf und die Köpfe fehlen, könnten sie für Bilderrätsel nutzen.:D:daumen:Bis Mittwoch.
IBC Lechlumer Holz Feb16.JPG
 

Anhänge

  • IBC Lechlumer Holz Feb16.JPG
    IBC Lechlumer Holz Feb16.JPG
    106,3 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten