Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
Du willst mir nicht ernsthaft erzählen, der Pavillon läge im Umkreis von 50m von Deinem Wohnsitz....lach...
Aber tolle Bilder.
 
Danke Roland und Fritz!:)

Mann Fritz, wenn du es schon so genau nimmst, musst du auch genau lesen (auch die Klammern)! Und bevor du dich nochmal beschwerst, ja du hast recht, die Brücke am Ende ist in Veilbronn ;)
 
Geil Alder, legg mich fett .... 2:23 Felsensteig Gößweinstein ..... die oberen Stufen habt ihr aber getragen oder?
:daumen:
 
Herrlich! Roland ist zurück, mit neuem Rad und Nichts verlernt. :daumen:
Mach bitte den Warnaufkleber vom Schnellspannhebel der Gabel weg, das ist ja peinlich für deinen Berufsstand. :D;)
 
Ja, es ist soweit! Die Saison 2016 hat begonnen. Schee wars wieder, Sebbi des is ka Gwaaf sondern Experten Talk. Das wird nicht jeder verstehen können:D. Schönes Treppen Video, wie immer wenn es von uns ist.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten