Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mal wieder meins.../meine... :D
Sauber wie selten........ Beide mit neuem Antrieb..... :)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    198,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hallo,
hier mein Commuter Aufbau. Als Basis dient ein Cube SL Road Rahmen. Funktioniert prima und macht echt Spass.

-4-1024x768.jpg

-1-1024x768.jpg
 

Anhänge

  • -4-1024x768.jpg
    -4-1024x768.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 45
  • -1-1024x768.jpg
    -1-1024x768.jpg
    200,7 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Mein Einstieg in die MTB Welt... nach einer langen Zeit und einem alten Stevens Hardtail bin ich nun auf Cube gekommen und bin begeistert. Ein Ltd SL 29 2016er. Da ich auch gerne mal längere Strecken fahre habe ich mich wieder für ein Hardtail entschieden. Vielleicht ist in 1 oder 2 Jahren noch Zuwachs möglich. Mal sehen...
 

Anhänge

  • 20160305_102354.jpg
    20160305_102354.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 17
Mein Würfel nach der Abspeckkur…

Neu sind:
1x11 Antrieb (XT M8000)
Wolf Tooth Cover
Sixpack Cockpit
Razor mit Evo-Schlauch
Mary mit Milkit Tubeless




Müsste jetzt irgendwo bei 13,...kg liegen.
Es fehlt noch die KeFü! Wird wahrscheinlich eine Freesolo von 77Designz…;)
 
Hoffentlich weiß sie es zu schätzen!
Habe meiner eins aufgebaut und als ich ein paar Wochen später auf dem Weg in den Wald war, da stand das Rad ohne Schloss vor dem Pferdestall.
Da hab ich es am Vorbau gepackt, bin schnell heim gefahren und hab es versteckt.
Als ihr Vater sie dann heim brachte, wusste sie nicht so recht wie sie das erklären soll, aber ich hab sofort gestanden und ohne Schloss fährt sie nicht mehr los.
 
Zurück
Oben Unten