Zeigt her Eure Radons!

Erste Ausfahrt mit dem neuen Slide 9.0 HD... Hammer Gerät!
 

Anhänge

  • IMAG0415.jpg
    IMAG0415.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 15

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Radons!
Moin moin,

seit kurzem habe ich nun auch ein Radon Rad :)

Anbei auch ein Bild von meinem Schätzchen, das momentan leider pausieren muss wegen einer Knieverletzung :'(

Beim blättern durch diese Gallerie sind mir eigentlich fast nur
Fullys aufgefallen, gibt es hier noch andere die ein Scart fahren?

Wenn Ja, seit ihr damit zufrieden oder habt ihr es hinterher bereut und dann doch zum HT gegriffen?

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 20160127_Wertherstrasse.jpg
    20160127_Wertherstrasse.jpg
    210 KB · Aufrufe: 17
Ich für mich sag immer wieder... Ich möchte nie wieder auf ein Hardtail zurück. Klar ist so ne Carbon Hardtail Rakete was feines aber ich würde nie wieder von nem Fully weg gehen.
 
Also ich für meinen Teil denke mir schon sehr oft, ein Fully wäre was feines, ein Fully wäre besser, etc. aber jedesmal wenn ich auf meinem HT sitze (kein Scart sondern ein ZR Race) bin ich wieder so zufrieden damit - und kann in meiner Umgebung alle Trails ohne Probleme damit abfahren.
Das nächste Bike wird zwar fix ein Fully aber bis dahin vergeht noch Zeit, da ich ja eben seit 2 Jahren mein HT habe ;-)
 
Fahre beides gern ! Hat beides seinen Reitz. Die ultimative Antwort gibt's da eh nicht, der eine fährt das lieber der andere jenes
Daher lieber wieder Bilder:

Denn das was man mit dem Fully fahren kann:

S0432255.JPG


Geht mit dem Hartdail genauso :D
S0081378.JPG
 
Also ich bin ja inzwischen auch Besitzer zweier Bikes und finde das eigentlich optimal. Je schwerer das Gelände umso mehr Spaß macht aber das Fully ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
neue Kettenstrebe aus dem CRS von Radon, Sitzstrebe Lackiert und mit Wassetranferdruck ein Carbon look gegeben!!! Dann noch einen 27,5 er 160 Gabel und Laufrad . Scaleseized hast das Zauberwort!!!
 
Hab meins nun auf 2 x 10 umgebaut. Mal sehen ob ich damit glücklich werde oder ob mir der 1 Rettungsring fehlt. Dann muss wohl noch ne 40er Kassette drauf.
uploadfromtaptalk1455373513361.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1455373513361.jpg
    uploadfromtaptalk1455373513361.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 26
Servus,
seit 6.Januar bin nun auch ich endlich im Besitz eines Slides. Lange hab ich gesucht und überlegt was es werden soll.
Ich denke, mit dem Slide140 hab ich nix falsch gemacht.
Auf den ersten Einsatz wartet es momentan noch. Ich bin gespannt und voller Vorfreude.

Grüße aus Waldbronn, Mirko
 

Anhänge

  • WP_20160106_10_14_57_Pro.jpg
    WP_20160106_10_14_57_Pro.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben Unten