Chris King ISO LD 15*110 oder 15*100

Registriert
1. Juni 2012
Reaktionspunkte
45
Hallo Leute,

Ich will mir die Chris King Naben holen und ich bin mir nicht ganz sicher ob die auch den Boost Standard einhalten. Auf einigen Seiten wird geschrieben, die Nabenbreite beträgt 110mm auf anderen 100mm bei 15 mm Achsen.
Könnte mir jemand sagen ob es für Chris King 15*110 gibt oder nicht? Das soll nämlich mit der neuen Lyrik harmonieren ;) .

Grüße
 
Es gibt eine Boost Version .

Grüße
Hi

es gibt noch keine Boost-Nabe.
Aktuell gibt es die kleine "SD" die QR09x100 und TA15x100 kann und es gibt die "LD" die TA15x100 oder TA20x110mm kann.
Und dann kommt bald eine neue Boost-Nabe die TA15x110mm kann. Ein Umbaukit der alten Naben auf den neuen Standard ist allerdings vorerst nicht geplant.

Felix
 
Hi

es gibt noch keine Boost-Nabe.
Aktuell gibt es die kleine "SD" die QR09x100 und TA15x100 kann und es gibt die "LD" die TA15x100 oder TA20x110mm kann.
Und dann kommt bald eine neue Boost-Nabe die TA15x110mm kann. Ein Umbaukit der alten Naben auf den neuen Standard ist allerdings vorerst nicht geplant.

Felix
OK , sorry es kommt bald eine :D
 
Zurück
Oben Unten