Biker aus Günzburg gesucht.

n'abend die herrschaften...
ein großes :anbet: nochmal für die 3, die mit mir heute dem wunderprächtigen wetter gefrönt haben!
mein bike taut grad wieder auf und auch die pedalpins scheinen doch noch ernsthaft vorhanden zu sein!

20160117_155213.jpg
 

Anhänge

  • 20160117_155213.jpg
    20160117_155213.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 56
n'abend!
umfrage: jemand bezug zu ner drehmaschine und zeit und lust zwei mehrstufige aluhülsen zu fabrizieren?
 
Damit das hier mal nicht ganz einschläft, gibts mal n paar Bilder von der letzten runde ;-)
IMG_7588.jpg
IMG_7601.jpg
IMG_7604wz.jpg
IMG_7646.jpg
IMG_7649.jpg
IMG_7693.jpg
IMG_7776.jpg
IMG_7791.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7588.jpg
    IMG_7588.jpg
    294,2 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_7601.jpg
    IMG_7601.jpg
    299,1 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_7604wz.jpg
    IMG_7604wz.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_7646.jpg
    IMG_7646.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_7649.jpg
    IMG_7649.jpg
    288,9 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_7693.jpg
    IMG_7693.jpg
    317,9 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_7776.jpg
    IMG_7776.jpg
    333 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_7791.jpg
    IMG_7791.jpg
    283,3 KB · Aufrufe: 43
n'abend!
waren heut draußen:

fuchspfad ist sehr "verbaumt" und die sind auch noch voll dabei. momentan von nord nach süd besser werdend.
an zwei stellen ist der weg ein stück weit komplett verschwunden, aber net so schlimm auf dauer.
da hilft leider grad nur immer wieder tragen, tragen, tragen...

feldkreuz ist weiterhin frei, kann sich aber noch ändern, da heut leuchtrote lebendige pylonen rumgestanden
sind und sich die lage angeschaut haben.

indianerpfad auch frei, da scheint erst mal au nix zu kommen.
 
what.JPG

ähm... lest mal die namen der städte... grad eben auf google maps...
also entweder wird mein italienisch wesentlich schlechter oder bei google gibts neuerdings freibier zum frühstück...
 

Anhänge

  • what.JPG
    what.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 24
Das war schon mal Thema im Gardasee Thread, wenn ich mich richtig erinnere sind das die alten Namen der Orte.
Linfano gibt es im übrigen immer noch und da gibt es auch das beste Olivenöl am See, bio und slow food, direkt an der Straße nach Arco
Madonna delle Vittotrie, haben ne eigene Ölmühle, nebenbei auch noch ein ganz gutes Weingut und das Restaurant das dabei ist kann ich auch empfehlen.
Dir noch viel Spass am See, leider ist das Wetter diese Woche nicht so gut wie letzte.
 
aahhh.... neulich standen se normal da!
aber guter tip mit dem slowfood! danke!

wetter ist uns eigentlich wurschd! fahren nur 2 tage aufs festival... männerausflug! .-)
 
... und da gibt es auch das beste Olivenöl am See, ..
Und in jeder zweite Hütte gibt es den besten Kaiserschmarrn. ;)

Edit: auch wenn's jetzt arg offtopic wird
"Bio-Olivenöle sind rausgeschmissenes Geld.“ Pestizide oder chemische Dünger kämen auch im konventionellen Olivenanbau nicht zum Einsatz, so dass es kaum einen Unterschied gäbe. Schadstoffe können höchsten über das Fruchtfleisch in die Olive gelangen, wenn die Bäume etwa zu nah an Industrieanlagen oder Autobahnen stehen. Diesem Risiko unterliegen Bio-Pflanzen jedoch genauso wie konventionelle. Auch könnten häufig die Bio-Oliven nicht so schnell wie nötig in den Ölmühlen verarbeitet werden, und das würde sich negativ auf die Qualität auswirken. In den Tests schneiden deshalb Bio-Öle häufig eher schlecht ab.
http://genussbereit.blogspot.de/2011/03/olivenol-bio-ist-rausgeschmissenes-geld.html?m=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: auch wenn's jetzt arg offtopic wird
"Bio-Olivenöle sind rausgeschmissenes Geld.“ in vielen Fällen mit Sicherheit
http://genussbereit.blogspot.de/2011/03/olivenol-bio-ist-rausgeschmissenes-geld.html?m=1
aber:
Kleiner Auszug aus der Internetseite
Unsere Oliven stammen von dem nördlichen Ufer des Gardasees und werden Anfang November geerntet. Diese Oliven werden innerhalb von 24 Stunden kaltgepresst. So können wir ein natives Olivenöl Extra der spitzen Qualität herstellen. Unser Olivenöl zeichnet sich durch seine fruchtige und leicht scharfe Note aus.
wird nicht als Bio verkauft ist aber im Prinzip Bio sonst dürften Sie nicht zur Slow Food Bewegung gehören.
 
Zurück
Oben Unten