MTB-Gruppe in Speyer

Anzeige

Re: MTB-Gruppe in Speyer
Das werde ich dann recht spontan entscheiden, je nach Lust und Wetter. Vielleicht Weinbiet mit ein paar Schlenkern. Evtl. würde ich dann aber auch nach HD fahren.

Falls ich fahre, schreibe ich es hier dann noch mal. Wenn es dann passt, ist gut, wenn nicht, dann ein andermal.

Gruß, Tom
 
So, Wetter ist gut. Plan ist jetzt einfach ab Ludwigsbrunnen ein paar mal das Weinbiet hoch und runter. Vielleicht gibt's ja noch einen Trail, den ich nicht kenne...

Ich hole Steffen mit dem Auto ab, wir werden dann um 13:00 dort starten, falls doch noch jemand Lust hat.
 
Hallo
besten Dank für die Tips die ich von euch während der "Tour " erhalten habe. Fand es echt gut.
Fahre gerne bei einer Hügeltour mit .
Gruß Holger
 
Moin moin,wie siehts aus morgen ? Dann hätte ich noch ne frage hier ins forum. Fährt jmd hier ein conway wme und kann mir diesbezüglich was zum thema haltbarkeit, service usw sagen ?ich leihe mir die tage eines aus und will mal schauen wie sich das fährt usw. Rein optisch finde ich das schon mal ziemlich cool. Flexibel wäre es auch. Teile hätte ich auch noch genug rum liegen. Also ginge das denn eher in richting customaufbau mit lyrik, vivid, xt. So in die richtung. Wird eine preisfrage. Ganz billig ist es nicht.so auf zum ausleihen. Da radde das teil auch fährt kanns nicht schlecht sein und ich hätte ja die möglichkeit die teile vom fritzz da einzubauen und dessen rahmen zu verkaufen ;-))),
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss echt sagen das wme ist eines, wenn nicht das rad, was bis jetzt am geilsten war. das ist ein super hinterbau. leider hab ich die carbonversion zum testen und das ist jenseits von gut und böse preislich. für das geld bekommst ein yt capra pro. könnt ihr euch ja mal anschauen. der hammer von der ausstattung her. so aber wie gesagt wme ist ein geiles verspieltes rad. nehm ich mal in angriff das projekt. teile aus einem cube rause und in den rahmen rein
 
Hallo Leute,

hat jemand am Wochenende Lust auf ne längere Freeride-Tour (Samstag/Sonntag) in den Pfälzerwald? Natürlich sofern es keine Hunde und Katzen regnet.

Grüße
Basti
 
Nächste Tour:

Samstag, 20. Februar

Startzeit wie gewohnt um 10:00 ab Speyer Nordwest. Ich möchte in NW am HBf um 10:30 los. Dann fahren wir voraussichtlich über Weinbiet und Stabenberg zum Lambertskreuz. Und schließlich geht's runter nach Lambrecht. Zurück in Speyer dürften wir dann 15:00 oder 15:30 sein.

Wer ist dabei?
 
hat jemand am Wochenende Lust auf ne längere Freeride-Tour (Samstag/Sonntag) in den Pfälzerwald? Natürlich sofern es keine Hunde und Katzen regnet.
Ich weiß nicht, was Du unter Freeride verstehst, aber an Pfälzerwald denke ich da nicht gerade. Wir fahren halt die Trails, die es gibt hoch und wieder runter ... und dazu benutzen wir ein Trailbike, Enduro, Light-Freerider, Fatbike, Hardtail, Allmountain, Allmountain-Plus, ... Alles was wir fahren kann man also mit jedem technisch funktionsfähigen MTB fahren. Ob das was für Dich ist, können wir ansonsten ja per PN klären...
Gruß, Tom
 
Ich weiß nicht, was Du unter Freeride verstehst, aber an Pfälzerwald denke ich da nicht gerade. Wir fahren halt die Trails, die es gibt hoch und wieder runter ... und dazu benutzen wir ein Trailbike, Enduro, Light-Freerider, Fatbike, Hardtail, Allmountain, Allmountain-Plus, ... Alles was wir fahren kann man also mit jedem technisch funktionsfähigen MTB fahren. Ob das was für Dich ist, können wir ansonsten ja per PN klären...
Gruß, Tom

Ich meinte damit genau die Art von Tour also eher Enduro- oder Trail-Tour! Mein Problem ist in der Ecke ist eher noch ne Tour zu finden, da ich mich bisher nicht allzu gut auskenne und mit oft verzettelt hab und wo ganz anders rauskam als ich wollte :-D


Bin Samstag auch dabei ab SP-NW!
 
Tag, ich würde morgen auch mal wieder mitkommen, zumindest für 1-2 Hügel. Ob ich dann weiter mit Richtung Lambi fahre oder Richtung Heimat entscheide ich spontan. Ich steige in Schifferstadt in den Zug.

Bis dann, Kathrin

Die Edit sagt, ich kauf mein Ticket selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin raus für morgen. Regen und Sturmwarnung brauch ich nicht unbedingt. Hoffentlich gibt es bald etwas beständiges, schönes Wetter
 
Zurück
Oben Unten