MKK wer hat Lust auf Runden rund um Hasselroth / Freigericht ?

c-r

Registriert
7. Februar 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo

Wer hat Lust mit mir ( 44 Jahre,m ) und auch noch ab und an 2 Bekannten hin und wieder Abends so ne Std (vielleicht 20-25Km) eine MTB-Tour zu fahren, Wochenends auch gerne länger und weiter, je nach Lust und Laune Eben oder auch Bergig in den Spessart oder Ronneburger Hügelland, hier ist ja alles dabei.

lg
 
Servus,
bin zur Zeit immer mal wieder von Hanau aus unterwegs.
Da sollte es sicher möglich sein, gemeinsame Strecken zu finden, oder?

Grüße,
karosse
 
Hi c-r erstmal Wilkommen im Forum.
Was Fahrt ihr so? bin aus Freigericht,und wir können gern ab und zu mal eine Runde Drehen.
Ich kenn mich recht gut hier aus und kann euch ein Paar schöne Touren zeigen.
 
Hallo und Guten Morgen

@karosse Wann bist Du denn immer so in Hanau ?

@migges Ich / Wir fahren je nach Lust und Laune ( Natürlich auch Wetterabhängig) mal nur im Tal entlang, oder auch gerne durchs Ronneburger Hügelland oder auch sehr gerne Richtung Hufeisen, Wiesbüttsee usw. Ich / Wir sind da sehr flexibel. Das Alter macht gar nix.
 
Im Wesentlichen alle 2-3 Wochenenden, an Feiertagen und wenn ich meinen Urlaub mal nicht mit größeren Touren verbringe.

Jetzt im März bin ich spätestens wieder 12.-14. da.

Da bin ich ja beruhigt, dass das Alter hier auch keine Rolle spielt, bin nämlich nur halb so alt wie migges ;)
Aber ich bin bisher auch noch nie jemandem begegnet, den das beim Radfahren gestört hat.
 
Die schönsten Runden die man von hier aus fahren kann gehen in den Spessart rein, wären für dich mit dem Rad dann ganz locker über 30km mehr hin und zurück nach Hanau............
 
Zurück
Oben Unten