Tausche Paul Love Levers und Avid Arch Supreme poliert gegen schwarz

Registriert
23. Oktober 2010
Reaktionspunkte
292
Ort
München
Servus,
Ich würde gern meine polierten Paul Love Levers (aktuelles Modell) und evtl meine Avid Arch Supreme gegen jeweils welche in schwarz tauschen.

Bei Hebel und Bremsen habe ich erst das Eloxal entfernt und dann alles hochglanzpoliert.
Bin das ganze dann eine Saison gefahren, würde aber natürlich alles nochmal ordentlich aufpolieren, falls ein Tausch zustande käme...

Merci,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    123,9 KB · Aufrufe: 185
  • image.jpeg
    image.jpeg
    132,9 KB · Aufrufe: 294
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mike,
eventuell kommen wir ins Geschäft! Habe schwarze Paul Levers anzubieten und finde Deine polierten Bremsgriffe gut. Bei Interesse PN.
Grüße
Thomas
 
@stiggi PN geschickt
@curve hab, wie gesagt, nur mal ein paar Fotos im Internet gesehen und diese leider nicht abgespeichert, insofern kann ich leider kein Anschauungsmaterial bieten, sorry. Es war vor ein paar Jahren auf jeden Fall mal ein schwarzes Set auf eBay.com, unbenutzt mit Originalverpackung, kann aber natürlich auch selbst eloxiert worden sein...
Genaueres weiß ich leider auch nicht, aber hätte ja durchaus sein können, dass auch schwarze hergestellt wurden.
Vielleicht lass ich meine auch einfach eloxieren, dann kann ich auf jeden Fall ein Foto von schwarzen Supremes bereitstellen;)
 
Hallo,
Es ist schon eine zeit her das das hier gepost ist, aber kann ich noch von dir vernehmen wie mann den das Eloxal entfernt und dann alles hochglanzpoliert? Das sieht wirklich unglaublich schön aus. Und die kabel, was ist da den der marke und typ?
Welcher typ PAul Love levers sind denn das?
schon mal vielen dank und grusse aus Holland
Steffanus
 
Hallo,
Es ist schon eine zeit her das das hier gepost ist, aber kann ich noch von dir vernehmen wie mann den das Eloxal entfernt und dann alles hochglanzpoliert? Das sieht wirklich unglaublich schön aus. Und die kabel, was ist da den der marke und typ?
Welcher typ PAul Love levers sind denn das?
schon mal vielen dank und grusse aus Holland
Steffanus

Hi,

enteloxieren funktioniert mit Rohrreiniger ganz gut. Einfach mal "enteloxieren" in die Sufu eingeben und es werden dir einige interessante Threads zu dem Thema angezeigt.

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten