Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Anzeige

Re: Ex-Raucher und die, die's werden wollen
Dampfe.jpg

3 Monate und 4 Tage, zwar mit Dampfe aber ohne echte Zigarette ;)

die neue Dampfe ist Welt, mit Blaubeer Donut Geschmack :dope:
 

Anhänge

  • Dampfe.jpg
    Dampfe.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 60
na dann weiter so. noch den anderen Kram weg und du bist vom Nikotin befreit. meine App sagt 4M 18d. wenn das Jahr voll ist kommt auch gleich das Titan für meinen Schlüsselanhänger aus der Schulter raus. :D
 
na dann weiter so. noch den anderen Kram weg und du bist vom Nikotin befreit. meine App sagt 4M 18d. wenn das Jahr voll ist kommt auch gleich das Titan für meinen Schlüsselanhänger aus der Schulter raus. :D
Nikotin fahre ich ja schön gemütlich runter, klappt einwandfrei ;)

gesendet vom Sonny Smartfön mit Tappatalk
 
also kippen wegeschmissen und nur noch das kranke Hirn vom Nikotin entwöhnen, so mit und mit?
Vielleicht auch was für mich. Beim kalten Entzug krieg ich die Krise und spreng alles in die Luft. :(

Mein Pruter hat mit jeden Tag eine Kippe weniger rauchen mal aufgehört.
 
also kippen wegeschmissen und nur noch das kranke Hirn vom Nikotin entwöhnen, so mit und mit?
Vielleicht auch was für mich. Beim kalten Entzug krieg ich die Krise und spreng alles in die Luft. :(

Mein Pruter hat mit jeden Tag eine Kippe weniger rauchen mal aufgehört.

Jo geht echt gut, ich am Schluß bei bis zu 30 Zigaretten am Tag, allerdings nur wenn ich von der Firma den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs war. War quasi langeweile Rauchen wenn ich am fahren war. Zuhause war von 0-3 auch möglich.

So hab ich halt immer noch was zum "nuckeln", das beruhigt ungemein aber auch das wird weniger.
Kann aber auch sein das man auf der E-Zigarette hängen bleibt, für mich aber immer noch besser wie an den echten Fluppen.
 
Mein Vater hat nach 42 Jahren Kette-rauchen vor 2 Jahren zur E-Zigarette gewechselt. Das Beste das uns seit langem passiert ist!!!

Ich habe um Kosten für die Familie zu sparen die Zigaretten 10 Jahre selbst produziert. Waren keine Ahnung über 250.000 Stück!
Er war schon runter von max. Nikotin auf 6mg. Und jetzt so ein Schlag ins Gesicht!

Was wäre denn die Alternative? Wieder diese bescheuerten Tabakstäbchen? Ohne mich!

Bei uns hier im Land laufen immer mehr Dinge schief!
 
Info von meinem Dealer ist das wohl alle Händler erstmal normal weiter verkaufen werden.
Es geht auch NUR um Nikotinhaltige Liquids, also jetzt noch schnell nen Liter oder mehr Nikotinliquid in hoher Dosierung kaufen und die dann legalen Liquids mit Nikotin "tunen".
Bis die TPD der EU in Kraft tritt bleibt bei meinem Dealer alles beim alten.
 
Nun das Suchtmittel ist das gleiche, es werden halt evtl. ein paar giftstoffe gespart.
Für mich Persönlich wäre das nur selbstbeschiss.
Aber wenns denn hilft evtl. irgendwann ganz vom Nikotin loszukommen warum nicht.
 
Nun das Suchtmittel ist das gleiche, es werden halt evtl. ein paar giftstoffe gespart.
Für mich Persönlich wäre das nur selbstbeschiss.
Aber wenns denn hilft evtl. irgendwann ganz vom Nikotin loszukommen warum nicht.
Naja wie du meinst.
Aber glaub mir das es mir ohne die "paar" Giftstoffe deutlich besser geht.

Wie gesagt Nikotin wird immer weniger bis nix mehr drin ist.

Ich hab es vorher anders versucht und bin elendig gescheitert, so hab ich bis jetzt keine Probleme. Nicht mal an Fastnacht mit vollem Tender ne Kippe angepackt.
Also alles jut.


gesendet vom Sonny Smartfön mit Tappatalk
 
jeder muss für sich entscheiden wo es lang geht. meine motivations-app sagt 4Mon 3W. ich bin glücklich und denke immer mal drüber nach ob ich eine rauchen kann. ich weiss rational, dass ich es niemals tun sollte, weil die scheisse von vorn losgehen wird.
 
... bei mir würde nach grob 1,5 jahren die rauchvergiftung komplett einschlagen, sprich mir würde speiübel werden. glaub' nicht, dass »die scheisse dann von vorne losginge«; nummer is' (gefühlt) durch. aber als ex- (nicht nicht-) raucher, sollte man generell vorsichtig sein.
 
Wenn der Wille da ist, klappt es ohne irgendwelche Alternativen und dann ist überhaupt nicht schwer.
Spreche aus eigener Erfahrungen. :)
 
Bei mir sind es jetzt über 8 Jahre ohne Fluppe!
Für mich war Kippen wegschmeißen und aufhören die richtige Entscheidung.
 
denke immer mal drüber nach ob ich eine rauchen kann. ich weiss rational, dass ich es niemals tun sollte, weil die scheisse von vorn losgehen wird.

Habe ich mal nach 2 Jahren rauchfrei gemacht.
Ging super!
Dann kann ich ja auch noch ne andere rauchen.
Und noch Eine.
Ach, ich kauf mir ne Packung, dann kann ich hin und wieder mal eine rauchen.

Das ist jetzt wieder etliche Jahre her und seit dem quarze ich wieder in Vollzeit. :wut:
 
Ich hab die letzte, fast volle Packung noch genau da liegen wo ich sie immer hingelegt hab wenn ich heim komme. Ich gehe jeden Tag dran vorbei und schau sie an. Da liegt sie seit 4. November 2015 bis irgendwer sie mal weg wirft.

Und die die Probleme haben können ja mal den Umweg E-Zigarette probieren.
Schlimmer wird es dadurch definitiv nicht ausser das bei einigen die Gefahr groß ich das da ne Sammelleidenschaft draus wird.
Da gibt's echt schicke Teile...


gesendet vom Sonny Smartfön mit Tappatalk
 
Und die die Probleme haben können ja mal den Umweg E-Zigarette probieren.
Schlimmer wird es dadurch definitiv nicht ausser das bei einigen die Gefahr groß ich das da ne Sammelleidenschaft draus wird.
Da gibt's echt schicke Teile...
es gibt auch einige spezialagenten, die sich nach 'ner weile beides einbauen: e-mat und kippen. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten