Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Kennt hier jemand jemanden aus Hamburg & Umgebung mit Banshee Rune oder Spitfire? Oder hat vielleicht sogar einer von euch eines?
Besten Dank für Auskünfte im Voraus :)
 
Es tröstet mich, dass es nicht nur uns gestern so ging (Zelle und ich). Es war Irgendwie als hätte ich Knete in den Reifen.

Wie sieht es nächste Woche aus? Ich könnte aber nur Samstag.
 
Nach fast 1,5-jähriger berufsbedingter Abstinenz melde ich mich hier mal zurück. Da ich mich (wir uns) jetzt einer Immobilie in Holm-Seppensen bemächtigt habe, wäre ich auch für´ne gern Heidetour zu haben.

Freu mich drauf.
 
Mal wieder was Off-Topic: Habe das Video vom Aosta-Urlaub fertig ... denke es vermittelt ganz gut wie es sich dort biken lässt. Wenn es gefällt klickt gerne auf den Stern ;)

 
Was war denn das für Weichspül-Mucke? Ich hätte jetzt wenigstens was von den Kassierern erwartet.

Und ganz häßlich Gegend übrigens. Überall liegen Steine rum und die Wege sind so schmal, dass die armen Wanderer keinen Platz haben. Fürchterlich!
 
Nach dem Valentinstag geht alles. Wir lagen gemeinsam im Schneematsch unterm Auto und haben das Getriebe wieder eingebaut. Sie ist für so einen langweiligen Standard-Kram wie Wellness-Wochenende einfach zu besonders ... so konnte ich es jedenfalls verkaufen :D

Ich muss am Wochenende spontan gucken ... sollte aber klappen.
 
Ehre wem Ehre gebührt, eine sehr elegante Lösung! :daumen:
Ich spreche am Freitagnachmittag nochmal mit einem Herren dessen Banshee ich gerne mal testfahren würde, dann können wir ja auch nochmal schreiben :)

EDIT: Ich fahre wenn heute nach dem Mittag wenn es trocken sein sollte noch eine kleine Runde, aber aktuell ist es mir zu nass von oben, denn krank werden muss ich nicht gerade provozieren aktuell :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand vorhat heute um HoSe zu fahren, dem kann ich nur davon abraten. War grad laufen und 80% der Wege bestehen nur aus Eis und darüber stehenden Pfützen ... totale Katastrophe!
 
Zurück
Oben Unten