Heute mit dem Cotic unterwegs

So letztes up date vor der ersten Ausfahrt , XT Bremse ..... bin mal auf das "scheiß Fahrgefühl" eines 26zigers gespannt :daumen::aetsch::hüpf:
20160121_172838.jpg
 

Anhänge

  • 20160121_172838.jpg
    20160121_172838.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 28
  • 20160121_172859.jpg
    20160121_172859.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 9
Am Bordstein vor dem Haus bitte aufpassen, vielleicht besser runterschieben. Da bleibt man aufgrund des miesen Überrollverhaltens dieser 26'' Räder gern mal hängen. Wäre ja schade um den schönen Lack, wenn da gleich Kratzer rein kämen.

Viel Spaß :daumen:
 
Am Bordstein vor dem Haus bitte aufpassen, vielleicht besser runterschieben. Da bleibt man aufgrund des miesen Überrollverhaltens dieser 26'' Räder gern mal hängen. Wäre ja schade um den schönen Lack, wenn da gleich Kratzer rein kämen.

Viel Spaß :daumen:

Manche tragen ihr 26" Bike sogar den Berg hoch, ganz gefährlich die Dinger ... ;) :D :lol:
... und mehr als ein KB es auch noch :teufel:
Schickes Teil und von mir auch viel Spaß auf Deinem Soul ...
 
Wow! Ich glaub du hast einen neuen Trend entdeckt!!!! In ein paar Jahren wird uns das mit genau den Attributen wieder verkauft :lol:
 
Irgendwie mag ich das Wetter ja auch. Heute war mal wieder feinstes englisches Wetter. Leichter bis starker Regen. Nicht zu kalt, feinsten englischen Stahl unterm Hintern und ein feistes Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Sorry für die FirstPerson Shots aber lange anhalten und Fotosession ist eh nicht mein Ding und bei dem Wetter erst recht nicht. Die Namen der Bike hat Cotic da strategisch sehr gut unter gebracht.

Schnelle Rakete. Feiner Grip mit leichten aussetzern. Immer wieder gut um zu prüfen ob der Herzmuskel noch stressresistent ist:
schnell2.jpg


Steilstufe. Wie zur Hölle kommt da mein Fuß ins Bild???
steil.jpg


Bis bald aus dem bergischen Land (auch das Wales Nordrheinwestphalens genannt, hehe)

Der André
 

Anhänge

  • schnell2.jpg
    schnell2.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 17
  • steil.jpg
    steil.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 17
Ja, aber das lasse ich bei dem Wetter aus. Da zerstört man nur den Trail. Ich finde es schwierig dort bei dem Wetter runter zu fahren ohne das das Hinterrad dauernd blockiert. Wirklich steil die das erste Stück nach dem Weg ja eigentlich nicht, ist halt ein bisschen lose und man muss die Bremse so in Ruhe lassen wie möglich. Die Stufe hier im Bild wird irgendwie immer "größer", man kann zwar links vorbei fahren aber da bin ich irgendwie altmodisch. Ich versuche den Trail zu fahren wie er ist, ohne ihn zu "erweitern".
 
Zurück
Oben Unten