SUCHE Flugtransportkoffer / Tasche für Flugreise

Registriert
4. Januar 2009
Reaktionspunkte
1.269
Ort
Mittendrin
Servus,

suche Flugkoffer / Tasche für mein mein Rose Uncle Jimbo 2013 in M.
Innenmasse sollten mind 117 x 65cm und ca 30 tief. Mit rollen.

Optik ist völlig zweitrangig, technisch sollte das gute stück ok sein-kleinere Rep. wie Rollen tauschen o.ä. wären kein Problem,kann man dann ja über den Preis reden ;):D

Budget bis max 100 euro
 
Hi,

der Koffer ist leicht trapezförmig. Die Maße lauten BxHxT 110/80x80x30 (Außenmaß, Innenmaß jeweils etwa -3cm) Ist ein älterer Rennradkoffer. Ist innen mit dickem Schaumstoff gepolstert.

Preislich dachte ich an 25,- €
 
Hi Radek,
Die breite ist egt zu gering, ich versuche heute Abend /morgen mal die Luft aus dem Dämpfer kpl abzulassen um den hinterbau etwas zu komprimieren vlt passt es dann...
 
Würde ich gerne machen, sind aber ca zwei Std Fahrt einfach. Wird wohl auch nicht passen, selbst wenn ich den Druck im Dämpfer kpl ablasse und den hinterbau zusammen drücke bin ich vom Maß immer noch drüber...
Behalte das mal im Hinterkopf, falls ich gar nichts anderes finde, wenn du ihn vorher verkaufen willst auch kein Problem
 
Zurück
Oben Unten