CTF Hirzweiler 17.04.2016 frage???

Hallo @pacechris

schön dass du dich für unsere CTF interessierst :)
Wie du bereits richtig rausgefunden hast, findet unsere diesjährige CTF am 17.4.16 statt.
Die Strecken werden (ein klein wenig abhängig von der Witterung und dem Zustand der Wege im Wald) - wie von @Dämon__ richtig vermutet - wieder 22, 35 und 60 km lang sein.
Es kann natürlich auch von einer auf die andere Strecke während der Tour gewechselt werden.
 
ist die Tour komplett identisch mit der von 2013 (da bin ich sie mal mitgefahren)?
-> wäre cool, wenn die ein oder andere kleine Variante drin wäre
 
Die Tour ist grob immer die gleiche.
Je nach Zustand der Trails kommen mal welche dazu oder fallen raus.
Wie genau die Strecke dieses Jahr aussieht, steht aber auch noch nicht fest.
 
So, für uns läuft momentan die heiße Vorbereitungsphase, schließlich ist es am Wochenende soweit: in Hirzweiler starten wir in die saarländische CTF Saison 2016 - wie es aussieht dieses Jahr mit guten Wetterbedingungen ;)

Hier auch nochmal der Hinweis für scan&bike:

Wir benutzen auch dieses Jahr wieder das scan&bike-System des SRB. scan&bike ist ein elektronisches Anmeldesystem zur schnellen und unkomplizierten Meldung für RTF- und CTF-Veranstaltungen - um für euch die Anmeldung so schnell wie möglich zu gestalten.

Wie funktioniert scan&bike?
kurz gesagt: besuche www.scan.bike, registriere dich dort im Vorfeld unserer CTF auf der Website, drucke deinen persönlichen QR-Code aus und spar dir am Sonntag das lästige ausfüllen des Anmeldezettels! ;)

Dein persönlicher QR-Code ist für die ganze Saison 2016 gültig, d.h. das ausfüllen des Anmeldezettels entfällt auf allen Veranstaltungen mit scan&bike.

Auch datenschutzrechtlich brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die Daten werden nur lokal auf dem Rechner des SRB gespeichert und am Ende der Saison gelöscht.

Würde mich freuen einige von euch bei uns am Start zu sehen :) :daumen:
 
Sehr schön!

Wir haben zwei Trainer "abgestellt" die die Gruppe führen werden.
Das Tempo wird aufjedenfall gemütlich - moderat werden. Dauer 2 - 3h.
Wie viele Trails etc mitgenommen werden ist abhängig von den Teilnehmern. Also wie sich die Gruppe zusammensetzt.
Tut mir leid, dass ich deine Frage nicht besser beantworten kann, aber es fällt uns - weil wir eben auch nicht wissen wer kommt - etwas schwer das ganze im voraus genau zu planen.
 
Schön, dass ihr euch vom Wetter nicht habt abschrecken lassen :)
Wenn ich die große Strecke nicht hätte Kontrollfahren müssen, hät ich wohl auch abgekürzt/die kleine gefahren.. aber ich hatte leider keine Wahl.. :o

Hier ist die Strecke, wie wir sie dieses Jahr gefahren sind: https://www.strava.com/activities/547903325

Da fehlen aber ein paar Trails, die wir dieses mal nicht genehmigt bekommen haben (?) bzw. die der Witterung zum Opfer fielen.

Ich glaube die sind aber in der von @Blocko geposteten Strecke drin ;)
 
Zurück
Oben Unten