was sagt ihr zu swissmade?

jetzt doch bitte noch was konstruktives!...
denk die eckdaten,vorallem gewicht sind doch sehr interessant?
 
...was ich meine die gleichen sich fast alle, auch die Eckdaten, haben alle einen ähnlichen reach/stack alle nicht zu lange Kettenstreben, Sitzwinkel, Federweg zwischen 160 u. 170mm über Kennlinie/Anti squat usw. steht nichts dabei, beim einen ist m so groß wie l!
Das sind die Eckdaten für ein modernes Enduro Bike, lang, tief.....
Ich denke dass hier die Qualität und Ausführung der Anbauteile entscheiden (ob DB Air oder Monarch plus)
Gebacken werden sowieso alle in China (zumindest die Plastikrahmen) und wenn ich von den mir oben genannten die Dämpferwippe ansehe, ähneln sie sich ungemein...man könnte daraus schließen dass sie sogar aus der gleichen Bude kommen, dass die Hersteller (Teilezusammenschrauber) ihre Eckdaten und Wünsche an die eigentlichen Hersteller senden und die dann das Engineering und Ausführung übernehmen!!!
 
Zurück
Oben Unten