Wir sind Vennbiker

JA super. Wir würden uns sehr freuen
PS: Wir würden uns bei einer gemeinsamen Fahrt natürlich mit einer Vereinsspende bedanken.

MfG Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Rainer,

ich denke eine Tour bekommen wir hin.
Am 22.08. haben wir (Vennbike) bisher einen Tag im Bikepark Hürtgenwald geplant.
Daher würde Do. oder Fr. eine Tour ab 16 Uhr passen... wären dann ca. 40km + 1000hm und nur Trails ;-)
Für mich wäre das dann meine Feierabendrunde aber definitiv sehr technisch :)

Am besten schickst du mir deine Mail-Adresse per PN.

Danke!
Gruß Till
 
Hi Rainer,

ich denke eine Tour bekommen wir hin.
Am 22.08. haben wir (Vennbike) bisher einen Tag im Bikepark Hürtgenwald geplant.
Daher würde Do. oder Fr. eine Tour ab 16 Uhr passen... wären dann ca. 40km + 1000hm und nur Trails ;-)
Für mich wäre das dann meine Feierabendrunde aber definitiv sehr technisch :)

Am besten schickst du mir deine Mail-Adresse per PN.

Danke!
Gruß Till

Ich komme ursprünglich aus der Gegend, wo fahrt Ihr, in welche Richtung?
Danke!
 
Hi, wir starten an den Tagen immer in Nideggen. Eine Tour geht Richtung ruhrsee,dann Hürtgenwald den Park runter, bis obermaubach der Talsperre dann nochmal hoch Richtung nideggen. Am Sonntag dann zum Anschluss in Simmerrath Richtung Monschau perlenbachtal
 
Vorgeschmack auf den Vulkan.

http://www.vennbike.de/2015/09/vulkanbike-eifel-marathon-2015.html

IMG_0023_2.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0023_2.jpg
    IMG_0023_2.jpg
    188,3 KB · Aufrufe: 109
Da issa ja wieder :D
Von Seite 95 wieder nach oben geholt ?

Äätzezupp ös doh äwe nimmi so jod wie fröhde ode?
 
Oh watte, Freitach droht Montafon!:D;) Wittu mitt Snowpics zugebabscht, und wenn ich mir die eigene Schneekanone von Heckler&Koch
an den Kangoo klemme!:daumen::love:
 
Die WoM hat siedoch nicht alle oder Jungs ?
Bringen die nen fetten Bericht über's Naturschutzgebiet die Irren.
Bärendienst ! Denen müsste man mal nen saftigen Leserbrief schreiben !
 
Die WoM hat siedoch nicht alle oder Jungs ?
Bringen die nen fetten Bericht über's Naturschutzgebiet die Irren.
Bärendienst ! Denen müsste man mal nen saftigen Leserbrief schreiben !


Wir sind mit der Redaktion der Womb seit Tagen in Kontakt. Der Bericht wurde von Locals geschrieben, und die Redaktion ist über die Situation vor Ort nicht im Klaren gewesen. Wir versuchen nun was konstruktives draus zu machen, Hubert.
 
Oki Doki, hatte denen auch mal ne Mail geschrieben da haben die mir das mitgeteilt das sie mit dir am hexen sind
 
Moin !!! Weiß ja nicht ob ich schon mal erwähnt habe !! Mittlerweile kann man sogar schon GuideTouren buchen und das bei mehreren Anbietern , glaub das geht nicht mehr lang gut da ! Leider
 
Zurück
Oben Unten