Bilder und Videos aus der Region FR-KA-Schwarzwald

Wo hast du mein Bild her, und dann mit Photoshop bearbeitet ;)

DSCF0814-PANO.jpg
 

Anhänge

  • DSCF0814-PANO.jpg
    DSCF0814-PANO.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 62
Ist ja nicht so, dass der Ort unpopulär wäre. ;) Und im Abendlicht ists dort einfach am schönsten.
 
Ja da hast du vollkommen recht, ich finde es nur lustig dass unsere Panorama Bilderer bis auf die Jahreszeit fast identisch sind. Ich habe mein Bild als Hintergrund über 2 Bildschirme und dann deines im Browser sah dann schon komisch aus die Kombi.

Ja in der Dämmerung ist es schön dort oben, ich habe dann nur noch das Problem wie ich die 3 Stunden Fahrt nach Hause hin bekomme.
Oder das nächste mal das Auto auf Käppele stellen.
 
Ich war heute auch Ne runde fahren.
Allerdings hätte ich nicht gedacht dass die Regenwolke am ersten Anstieg festhängt.

Also erstmal Pause.
Anhang anzeigen 463297

Noch n Foto mit auf dem Aussichtspunkt oben
Anhang anzeigen 463299
Doch nich so viel Aussicht
Anhang anzeigen 463300

Erste Abfahrt - wie immer ein Vergnügen!
Anhang anzeigen 463301
Anhang anzeigen 463302
Anhang anzeigen 463303

Erste Abfahrt erledigt.
Anhang anzeigen 463304

Zweiter Anstieg kurz vor dem "Gipfel"
Anhang anzeigen 463305

Und nach der zweite Abfahrt noch schnell was essen für die letzte Abfahrt.
Anhang anzeigen 463306

Feierabend:
Anhang anzeigen 463307

Leider musste ich am Bahnhof 50 Minuten warten. Da hab ich mir noch die Zeit vertrieben. (Siehe Video)

Und hier noch das ganze in Bewegtbild:
 
Mein Vater ist hier schon in den 60zigern des letzten Jahrhunderts im letzten Jahrtausend mit dem Bonanza Rad runtergebrettert, später, in den 80zigern ich mit dem BMX. Dieser Pfad hat es in seinem Verlauf in sich.

Kaltenbronn Diebstich alter Grenzweg nach Enzklösterle/Rombachtal



large_IMG_20140325_125554.jpg
 

Anhänge

  • large_IMG_20140325_125554.jpg
    large_IMG_20140325_125554.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten