Der Video-Thread: Fahrtechnik in Perfektion

Ne, das ist einfach nur affig. Da wirst von jedem Bmxer/Trialer ausgelacht.

kann sein, denke aber nicht - ich lach ja auch keine bmxer/trialer aus, die sich am MTB versuchen und bei Geschwindigkeit etwas unflowig wirken
( vielleicht würd ich mit dem auslachen bei dir ne ausnahme machen - who knows :) )
 
kann sein, denke aber nicht - ich lach ja auch keine bmxer/trialer aus, die sich am MTB versuchen und bei Geschwindigkeit etwas unflowig wirken
( vielleicht würd ich mit dem auslachen bei dir ne ausnahme machen - who knows :) )
Vielleicht würdest du das. Da mir aber nie einfallen würde in diesem Thread ein eigenes Video zu posten, musst du das an einer anderen Stelle machen. ;)
 
Ok mit Hände am Lenker Perspektive wäre es sicher besser...
Finde es aber trotzdem gut weil :
Wer das nächste mal dh / fr Strecke runter ballert sollte mal seine Geschwindigkeit mit der im Video vergleichen...
 
Ok mit Hände am Lenker Perspektive wäre es sicher besser...
Finde es aber trotzdem gut weil :
Wer das nächste mal dh / fr Strecke runter ballert sollte mal seine Geschwindigkeit mit der im Video vergleichen...

Also ganz ehrlich... diese erhöhte Perspektive ist doch total langweilig. Sieht man ja gar nix vom Bike...
... und die eigentliche Geschwindigkeit kommt gar nicht so rüber... (hatte ich vergessen)

So, von mir aus aber nun wieder btt :bier:
 
Zurück
Oben Unten