Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

Die Spinner Gabel bei 1990er Karakoram hat 385mm Einbauhöhe. Die aktuelle Gabel passt also. Was war denn das für eine Federgabel verbaut?
 
die Federgabel war eine Rock Show:
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/690730-rock-shox-judy-xc-1-1-8-canti-80mm,
wie auf dem Bild unten zu sehen.

1929374-sutgxe2h55ab-img_8845-large.jpg
 

Anhänge

  • 1929374-sutgxe2h55ab-img_8845-large.jpg
    1929374-sutgxe2h55ab-img_8845-large.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 175
Was kostet denn son Satz Stöcklis wenn mal einer auftaucht? Oder ein LTS damit ausgerüstet? Was wollten die betd für den Komplettsatz?

Hintergrund, ich hab noch nen LTS Rahmen in BB hier mit Stöcklis komplett, Titanschwinge und RS Dämpfer mit Titanfeder in 18 Zoll. Ist die Frage ob sich das lohnt den abzugeben oder ob ich den lieber noch was horte oder doch nochmal aufbaue?

Mein STS DH mit den schwarzen Stöcklis habe ich abgegeben vor 1-2 Jahren (ich mein 6 oder 700 Euro), dass LTS hat halt die rot-orangen Stöcklis. War das nur die Farbe oder gabs da noch was anderes an Unterschieden?
 
Hallo !
Ich suche einen GT Zaskar Rahmen in 20 Zoll .
Am liebsten Baujahr 92-93 oder 94 ...
Ich bin aber auch für andere Modelle ggf. offen.

Besten Dank
Markus
 
Hallo !
Ich suche einen schwarz glänzenden KORE Flat Lenker mit Klemmmaß 25.4 für ein ´92 Zaskar.
Wenn möglich ungekürzt und in schönem Zustand.
Danke vorab
 
Hier der Kore Lenker:

1972316-yjfpt1qjuoqy-kore1-large.jpg


1972317-6qhhr8mygfa4-kore2-large.jpg


ungekürzt (Länge: 565mm), keine Dellen von Barends, o.ä.
Würde 12,00EUR vorschlagen.

Tom :daumen:
 
Servus.
Ich hab noch eine 1 1/8 Gewindegabel übrig. Glaub der Steuersatz liegt auch noch irgendwo. Messen kann ich bei Interesse gern, bin gerade zu faul in den Keller zu gehen. :D
Außerdem die original Pedalkörbe mit Riemen (GT Logo noch gut)

Preise per PM ... alles Verhandlungssache :cool:
 
Ok, dem Wunsch komm ich nach.

Körbchen 20,- € mit Versand

DSC00253.JPG


1 1/8"
DSC00257.JPG
DSC00259.JPG
DSC00260.JPG
1 1/8" Gabel mit Steuersatz 20,- € mit Versand
Gabelgewicht etwa 1011 g / Steuersatz 179g
 

Anhänge

  • DSC00253.JPG
    DSC00253.JPG
    201,5 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00257.JPG
    DSC00257.JPG
    186,8 KB · Aufrufe: 145
  • DSC00259.JPG
    DSC00259.JPG
    116,9 KB · Aufrufe: 145
  • DSC00260.JPG
    DSC00260.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 156
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Ich habe gestern leider etwas zu stark die Schrauben am Flexbone meines I-Drive 5 angezogen... Naja und dann hat es klack gemacht und ab war das Ding :aufreg::D
Rausbekommen habe ich die Schraube zum Glück. Jetzt wäre meine Frage woher bekomme ich einen Satz Schrauben (2Stk.) mit dazugehörigen Bolzen/Nippel ( 2Stk.)
Anbei zwei Bilder.

jzhil7fd.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich suche für meine GT-EDGE (Alu) einen Decal Satz ca. 1996 und eine Syncros Sattelstütze in 26,8!
Währe klasse wenn sich etwas finden würde!

Gruß

Björn
 
hier gäbe es eine stütze, allerdings etwas neuer und sehr lang, dafür vielleicht recht erschwinglich :winken:

edit: halthalthalt du solltest bei deinem rahmen lieber diese stütze kaufen. der preis ist für nos absolut unschlagbar :daumen:
schätze das angebot ist in kürze weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CEO: Danke für die Links. Die EDGE Aero Decals habe ich schon :) aber es wäre schön originale zu bekommen. Zur Not muss ich mal schauen wie ich mir welche selber Stricke.

An der Syncros Stütze bin ich dran. Ich kläre gerade ob er auch nach Deutschland versendet. Die XTR Stütze finde ich nicht so schick. Jedenfalls nicht für mein EDGE, da ich bereits einen Syncros Vorbau in schwarz habe finde ich eine passende Syncros Stütze in schwarz passender.
Ich stelle mir eh vor alle Anbauteile in schwarz zu halten. Der Rahmen ist ja poliert und hat auch eine polierte Gabel, auch wenn ich eine Carbongabel liegen habe, da habe ich mich noch nicht Final endschieden.

Gruß

Björn
 
das mit schwarz verstehe ich gut. bei mir kommt in kürze auch ein edge an, an das dann viel schwarz und dura ace kommen soll – hach...:love:
<ontopic> ich suche noch eine schöne schlanke 1" straightfork mit langem schaft. so klassisch wie diese

mizuno.jpg vielleicht auch look, time, wound up. ach egal was draufsteht.... ausserdem den steuersatz aus der signatur
 

Anhänge

  • mizuno.jpg
    mizuno.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben Unten