[Suche] Thread - Teil 1

Denke schon, kann sein. Ich gucke nachher mal im Keller. Gewicht und Farbe egal?

Logo!

Das Rad hatte vorher alte Stahlfelgen in ca. 36mm Breite und schrägen Flanken. Da das Mopped nun V-Brakes hat und bei den Felgen die Chromschicht weggerostet war, brauche ich was in der Breite und parallelen Flanken.

Also völlig egal.. Hauptsache noch fahrbar :D

Tausch gegen regionale alkoholhaltige Brauereiprodukte nach dem Reinheitsgebot möglich :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sers,

bin auf der Suche nach einer 20" Zoll Alu Gabel, muss nicht schön und nicht neu sein, jedoch ohne Defekte.
Falls noch wer eine rumliegen hat, würde ich mich freuen.

Danke und Gruß
Marcus
 
Suche für nen Kumpel der gerade mit Trial angefangen hat noch eine Felgenbremse. Relativ egal welche. Hauptsache da ist noch leben drin und möglichst günstig !
 
So, jetzt wirds ernst...
Brauche dringend nen neuen Reifen fürs HR.
Da ich aber eh lieber abgefahrene ohne Profil fahre sind mir 60€ für was neues zu teuer.
Hat noch jemand was rumliegen?

26"
Draht
Breit
 
Hallo miteinander,

suche einen Satz Avid Ultimate V-Brakes für hinten. Bremsbeläge brauch' ich keine...

Danke schonmal und Gruß

Ralph
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    129 KB · Aufrufe: 22
Bin auf der Suche nach 2 hs33 VOR 2005
Also das unten abgebildete Modell.


Es reichen auch nur die Hebel.


An allen anderen habe ich absolut Garkein Interesse!

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    96,7 KB · Aufrufe: 49
Boah Junge..

Schau mal im Touran oder in irgendeiner Schubladen. Du hast locker schon alle freien HS33 bundesweit abgestaubt.
 
Hallo,

ich bin am überlegen, in den Trialsport einzusteigen. Ich lese hier im Forum schon einige Zeit mit und finde den Sport sehr interessant. Außerdem sollte es der Fahrtechnik beim MTB fahren zuträglich sein. Da ich schon 39 Jahre alt bin, suche ich nun ein Trialbike für den Einstieg. Ich bilde mir ein, dass ein 20" am Besten geeignet ist.

Am liebsten wäre mir der Tausch gegen mein Liteville 301 MK9 Gr. L Rahmenset in schwarz. Habe den Rahmen in 04/2012 neu gekauft (Rechnung liegt vor / Garantie). Das Set besteht aus Liteville MK9 Rahmen, Syntace Steuersatz 11/8", Steckachse und XT Umwerfer. Bei Bedarf kann ich noch eine Syntace Carbonstütze und eine Revelation RCT3 anbieten. Das Komplette Set ist max. 100 km gelaufen und in entsprechend neuwertigem Zustand.

Gruß Carsten
 
Bin auf der Suche nach :

-einem trialtech high riser
-Maxxis High Roller 26x2,7 Zoll
-Heatsink oder 74 kingz kettenspanner
-46mm felge ohne Löcher
-26" vbrake Gabel
 
Zurück
Oben Unten