Banshee Rune v2 - Sammelthread

Ich stehe jedes mal im Keller vor der Entscheidung: Rune oder Phantom. In der Winterzeit bin ich viel Phantom gefahren und jetzt nach 2-3 Monaten mal wieder Rune. Es macht einfach Freude. Das Ding ist so agil. Noch als 26er aufgebaut.
 

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
Hallo zusammen, lese hier auch schon länger mit und Ende Februar dann auch stolzer Besitzer des Rune 16er.

Also ein 1mm Spacer für das Tretlager, habe ich das so richtig verstanden :)?
 
Gestern unter Tränen Abschied feiern, dann commencal gut reden, nun die Suche nach einem xl Rune?
Was da los?
Ach nix, das Banshee ist immer noch Favorit, man muss sich ja n paar Optionen geben. Die ganze Nacht geschaut nach diversen Fahrrädern, die endgültige Entscheidung ist halt noch nicht getroffen, bzw das informieren nach Alternativen macht unsicher :D

Am liebsten wäre mir das Rune in XL, neu kann ich mir nicht leisten, deshalb die Suche nach Alternativen ;-)

Alles gut, aber danke der Nachfrage.

:bier:
 
Seh ich das richtig, dass der Monarch Plus im Rune original mit dem M/L Tune verkauft wird? M-Zugstufe ist nicht zu langsam? Und L-Druckstufe mit kleiner Kammer nicht zu progressiv?
Rein aus dem Bauch raus hätte ich jetzt auf einen L-Zugstufen Tune getippt. Druckstufe bin ich mir unschlüssig. Wer hat denn den M+ und ist zufrieden damit?
 
[Quote = "Seppl-, de la publicación: 13573875, miembro de: 275220"] Ne, venta recta la moto por completo.
Debido a que el comprador quiere, a continuación, :)[/ quote]

:( frame RAW in XL :(
 
Zurück
Oben Unten