2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Hätte nicht gedacht das die Jungs nen eigenes Team machen und sich auch noch so einen erfahrenen Manager holen, aber geil auf jeden Fall
 
Hab es grad gelesen.
Gwin sagt auch das das jede Änderung die er am letzten Rad haben wollte am yt quasi umgesetzt sind...interessant auf jeden Fall
 
YT will be supplying their Carbon Tues chassis, suspension will be Fox Factory, with e*Thirteen wheels and drivetrain parts, Onza tires, TRP brakes, Renthal cockpit items, SDG saddles, Motorex chemical products, and ODI grips.

äh, Onza Tires und TRP Bremsen? Hat ihm die kaputte Saint in Leogang nicht gereicht?
 
musst ihm dieses Jahr mal paar gescheite Lines zeigen in Lenzerheide,letztes Jahr hat er da ja nix gerissen.
Aber freut mich das ihr beide zu YT wechselt,endlich mal gleichwertige Fahrer im der YT Family xD
Ach an den Lines lag es eigentlich nicht so.
Ich hab zu ihm gesagt, Aaron, hab ich gesagt, hier hats voll die krassen bumps. Fahr doch mal ein etwas weicheres Setup. Er meinte nur, er schwebt gottgleich drüber und gut ist. Wir wissen ja alle, wie das geendet ist. :o
 
wenigstens ist das Spiel Reise nach Jerusalem jetzt beendet.

Saison wird extrem spannend,bis auf das Syndicate und Scott Team hat sich bei allen Big Playern richtig was verändert.
 
Ach an den Lines lag es eigentlich nicht so.
Ich hab zu ihm gesagt, Aaron, hab ich gesagt, hier hats voll die krassen bumps. Fahr doch mal ein etwas weicheres Setup. Er meinte nur, er schwebt gottgleich drüber und gut ist. Wir wissen ja alle, wie das geendet ist. :o

also mit dem Tues und dem Fox im Heck hab ich von den Bumps nix mitbekommen, muss wohl am Demo gelegen haben :)
 
Zurück
Oben Unten