pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

d9e29044454227cbe2b76d815b5e0937.jpg
b32a19d295fdcafe15f1115f8359618e.jpg
Irgendwas stimmt doch da nicht ,oder?
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
das hatte ich letztes Jahr auch bei meinem Nomad vor
Aber dann verfällt die Garantie, da DC leider von SC nicht zugelassen werden.

btw. gefällt es mir aber jetzt mit einer 36 eh viel besser
Garantie? Hättest du den kaputten Rahmen, wenns der Fall gewesen wäre, mit der Doppelbrücke eingeschickt?
Bei mir war es das erste Setup, als ich mein 1. Nomad damals hatte, 40er und Coil rein, um zu sehen, was geht.
 
Garantie? Hättest du den kaputten Rahmen, wenns der Fall gewesen wäre, mit der Doppelbrücke eingeschickt?
Bei mir war es das erste Setup, als ich mein 1. Nomad damals hatte, 40er und Coil rein, um zu sehen, was geht.

ne das nicht, weis man aber nie ob man dann durchkommt.
jedenfalls mag ich persönlich so unsicheren Dinge nicht.
Wenn andere damit kein Problem haben ist doch gut.

Letztendlich habe ich vom Nomad zum v10 gewechselt und da kann ich das alles ohne Probleme fahren ! sogar ne 36 , wenn ich denn wollte :)
 
Zurück
Oben Unten