Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

wenn ich immer diese aussage über 26er höre dann werde ich :mad:.........30 jahre waren sie gut genug und dann kommt die Fahrradindustrie und zwingt uns die tolle Systemintegration immer wieder neue Teile und Standards zu erwerben.
Mir Is das potentiell Wurst ob 26/24/27,5/29 oder was es noch so gibt, ach ja 16" :D haha

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,6 KB · Aufrufe: 49

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Daher die Apostroph ;)
Dennoch, wenn jemand jetzt was neues anschafft sollte er über 27,5" nachdenken. Viele Gute Reifen werden in 26" nunmal nicht weiter entwickelt. Der Wiederverkaufswert ist jetzt schon am Boden, in paar Jahren musst vermutlich Geld dazulegen damit es jemand nimmt. Ob das gut ist oder nicht ... entscheiden werde es nicht ich und auch nicht das Forum, das ist halt so.

Ist ein Fotofaden und kein Reifendings, daher ein Foto von meinem Full-Suspension-Bike:
IMG_0964.JPG



Foto ist von heute in der Wachau, Wetter ist zum Biken schon tw seher fein!
 

Anhänge

  • IMG_0964.JPG
    IMG_0964.JPG
    407,6 KB · Aufrufe: 32
Ich würde Dir empfehlen das Meta vorab mal zu fahren; fühlt sich deutlich straffer als das Rune an.
Geht gut nach vorne, hat auch ordentlich Potenzial bergab, fährt sich aber mehr in Richtung "all-mountain" als "downhill".
(Und wenn ich jetzt neu kaufe, auf jeden Fall 650b. Sorry 26")
Ja wäre wohl das beste, mal sehen ob ich da hinfahre oder die Katze im Sack kaufe.
 
Danke :) hab noch nen Ragley Piglet für längere Touren aber das sx ist Bergab oder für den Park einfach schön. Naja gut an dem ist bis auf Dämpfer und Rahmen nix mehr original. Selbst alle Lager sind neu
 
Zurück
Oben Unten