Lebensbejahendes schwarz.

Ist ein 2014er S-Works mit Evo-Umbau. Das geht schon ganz gut und ist der eher der aktuellen Geo näher als der alten "Standard"-Geo.
Aber hier geht es ja um dein Stumpy-HT ;)
 
Heute Doubleheader:

Reba RL. Blauer LO Knopf ist auf dem Weg des Schwarzwerdens. 1600g ohne Stealth Achse. 39g mehr mit.

DSC_9737.JPG



S-Works des kleinen Mannes:

DSC_9739.JPG
 

Anhänge

  • DSC_9737.JPG
    DSC_9737.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_9739.JPG
    DSC_9739.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 22
Also zum Eloxieren geschickt.
Aber das wird vermutlich nicht das einzige Teil gewesen sein!? Oder zerstört das die Spannung des Threads?
 
Ich möchte auflösen ;):
@lupus_bhg denkt, dass du nicht nur den blauen Knopf sondern noch weitere Teile zum eloxieren geschickt hast, diese aber im Fred noch nicht zeigen willst um den Schritt für Schritt-Rhytmus mit etwas zeitlichem Abstand zwischen den Postings (=>Spannung) zu wahren.

Es scheint mir allerdings, als wäre das nicht @damonsta s Idee dahinter.

Aber wie dem auch sei: wann geht's denn hier weiter?
 
Schöne Teilewahl und die präsentation find ich irgendwie auch interessant,würde mich nicht wundern wenn gleich der Würger oder Nosferatu die Treppe runter schleicht.:eek:
 
IMG_1671.JPG


Es war länger still, Kurbel sollte erst eine X.0 Carbon werden. Aber scheiß drauf. Es wird diese. Das Kettenblatt ist noch nicht da. Kommt aus der Ukraine und wird nicht mal rund. Und merke: Das beste Fotoequipment nützt nichts wenn die Speicherkarte bei der Frau in der Jackentasche ist.
 

Anhänge

  • IMG_1671.JPG
    IMG_1671.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 17
Ich habe sie sher günstig in neuwertig bekommen. Sonst hätte ich sie nicht an den Rahmen gebaut, ist ja Perlen vor die Säue. Habe in den Rahmen übrigens PF30 Schalen aus Alu eingeklebt, damit wiegt der Rahmen dann direkt mal 1535g. Aber dafür das Innenlager nur noch 50g.
 
Weiterhin nerve ich euch mit langweiligem Kram. Immerhin, es wird mehr.

Kalloy Uno und seine Untertanen:

DSC_9971.JPG


11-42 aus dem Ghetto:

DSC_9972.JPG



Thron oder nicht. Hat jemand einen Speedneedle Marathon? Wenn nicht wird es dieser. Ich arme Sau.

DSC_9974.JPG
 

Anhänge

  • DSC_9971.JPG
    DSC_9971.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_9972.JPG
    DSC_9972.JPG
    148,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSC_9974.JPG
    DSC_9974.JPG
    120,9 KB · Aufrufe: 14
Habe euch zu lange warten lassen. Falls es noch wen interessiert, Bike ist bis auf Kleinigkeiten fertig, 8,9kg wie auf dem Bild, 9kg mit Garmin.

Kommen Sie näher:




Schauen Sie genau:




Da geht sogar die Sonne auf:




Schwarze Details, Cannondale Achse schwarz eloxiert:





Schwarze Anschlusstücke, Aluschrauben und Tonnen Hope, Alu, Custommade:






Gesamtes Cockpit, leicht und wenig:




Ein Paar weitere Details:






Ich habe quasi fertig.
 
Zurück
Oben Unten