WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Ich kann zum Juni gerade noch nichts sagen. Hinterrad versetzen würde mich grundsätzlich aber auch interessieren.

1000€/2Tage fände ich allerdings auch happig....
 
Eröffnung der Langlaufsaison :)
uploadfromtaptalk1452788145924.jpg


Und weil heute ein irgendwie irregulärer, aber sehr guter Tag ist, bin ich beim Start zufällig mit einer jungen Frau ins Gespräch gekommen, die sich als LL-Lehrerin entpuppte, was mir ganz unerwartet eine Privatstunde bescherte....
Und das hat's ziemlich gebracht, jedenfalls gibt's einiges zum Üben.
Feiner Saisonstart :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1452788145924.jpg
    uploadfromtaptalk1452788145924.jpg
    253,4 KB · Aufrufe: 17
Schweinerei :mad: ;)
Ich habe leider heute keinen ganzen freien Tag nehmen können.... Aber ein 'bisschen' Spaß war drin: ausgiebige Genusslaufrunde auf griffigem, aber nicht tiefem Schnee.
uploadfromtaptalk1453139245019.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1453139245019.jpg
    uploadfromtaptalk1453139245019.jpg
    221,1 KB · Aufrufe: 12
Moin, hat hier eigentlich jemand Zeit/Lust am Freitag eine Skitour zu machen? Plane so um 7.30 Uhr los zu fahren und muss so um 16 Uhr wieder zu Hause sein, von daher darf das Ziel nicht soweit weg sein, Tour sollte so 1000 - 1200 hm erreichen, Ziel ev. Traithen, Juifen aber flexibel...einfach pn an mich. Vg Jürgen
 
Langlaufen mit cany, also fast eine halbe Teamausfahrt (oder müsste man AusLAUF sagen?) Wie auch immer: Wie man auf dem Bild deutlich sieht, war es ein schrecklicher Tag: wer mag schon Sonne, Berge im Blau und fein glitzernden Schnee ;) :D

uploadfromtaptalk1453480157755.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1453480157755.jpg
    uploadfromtaptalk1453480157755.jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 12
Das war heute klasse: großartiges Wetter, und wir haben ordentlich Punkte gemacht. Jetzt sind wir endlich wieder unter den ersten hundert :)
 
cany hat endlich Schnee gefunden, Jürgen genießt den Fönsturm ...
Platz 97 im Moment ... Tendenz Top Ten 8-)
Und alle anderen Teams müssen sich jetzt warm anziehen.
 
Zurück
Oben Unten