Karwendel: Fahrzeug?

Registriert
4. Dezember 2013
Reaktionspunkte
183
Ort
AB
Der Titel sagt es: Nächste Woche tilge ich endlich diesen blinden Fleck von meiner MTB-Karte.
Nach den Wegbeschreibungen sollte mein 29"-HT ausreichen. Oder soll ich "vollkaskomäßig" das Fully mitnehmen?
Ich habe vor, die "Klassiker" zu fahren.
 

Der Titel sagt es: Nächste Woche tilge ich endlich diesen blinden Fleck von meiner MTB-Karte.
Nach den Wegbeschreibungen sollte mein 29"-HT ausreichen. Oder soll ich "vollkaskomäßig" das Fully mitnehmen?
Ich habe vor, die "Klassiker" zu fahren.



Wie war es? Werde den Sommer 2 Wochen in Leutasch sein und mein neues HT mitnehmen. Habe ansonsten ein AM-Fully, mit dem ich aber nicht den Kinderanhänger ziehen kann. Also HT und Fokus auf genussvolle Touren. Wird das was?
 
War hinsichtlich der Fahrzeugwahl kein Problem. Aber für zwei Wochen brauchst du dort Alternativbeschäftigungen...

Ist der 1. Urlaub mit unseren Zwillingen (dann 8 Monate). Da sind wir genug beschäftigt. Wenn ich 4 Halbtagestouren für mich abbekomme bin ich zufrieden. Ansonsten mit Familie und Hänger ein bisschen rumcruisen und mit den Kraxen auf die Berge wandern. Vorausgesetzt wir kommen nachts zum Schlafen (momentan kaum der Fall).
 
Nicht dass das HT nicht reichen würde. Welchen Hänger hast du denn und warum geht's nicht? Benutze Chariot und Singletrailer je am HT und am Fully.

Habe gerade einen Croozer 2-Sitzer und den 1. (von vielleicht 2) Singletrailer bestellt. Singeltrailer geht am Fully, Croozer macht wegen der Befestigung an der Achse die Lagersitze des Fullys kaputt. Habe mir extra deswegen jetzt noch ein HT gekauft.
Wenn Du Dich im Karwendel gut auskennst, würde ich Dich wegen Hängertouren ggf nochmal ansprechen. Wir sind in Unterkirchen zwischen Mittenwald und Leutasch.
 
Zurück
Oben Unten