Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2

Anzeige

Re: Ausfahrten ab Leutenbach Fränkische - Teil 2
War die erste Tour mit dem Ding. Das war wieder eine meiner sehr lange geplanten, und sehr gut überlegten Planungen fürs neue Jahr, ich wusste früh noch nicht das ich Nachmittags kaufe.

Naja, besser als wenn du´s Nachmittag nimmer gewußt hättest das du es früh gekauft hast. Dann hättest wahrscheinlich noch einen Ausnüchterungstag auch noch gebraucht :D

G.:)
 
War die erste Tour mit dem Ding. Das war wieder eine meiner sehr lange geplanten, und sehr gut überlegten Planungen fürs neue Jahr, ich wusste früh noch nicht das ich Nachmittags kaufe.
Das 301 hast ja eigentlich schon gekannt, dachte damals warst du nicht so zufrieden. Für die Fränkische fand ich mein 301er immer super. Steil bergauf und technisch bergab konnte es sehr gut.
 
Ich kenne keinen, der die fahren bzw. bremsen könnte.

Die Holztreppen habe ich und ein Bekannter komplett runter getragen, auch die letzte die Ihr gefahren seid. Ich kann mir das auch beim besten Willen nicht vorstellen das man die Holztreppen im oberen Abschnitt fahren kann, das runter tragen der 23kg Bikes war schon ein riesen Akt.
http://www.mtb-news.de/forum/attachments/20150101161815qesnalvx4g-jpg.455037/

Die letzte die Ihr gefahren seid, echt geil, ich glaube nicht das ich mich die mit meinem motorlosen Enduro runter fahren trauen würde. Selbst die ist noch verdammt steil.

Den Rest bin ich mit nem E-Bike und 120mm Federweg auch schon gefahren .... war zwar stellenweise etwas ungemütlich aber es ging, Hinterrad versetzen bekomme ich mit dem Drecksding aber halt überhaupt nicht gebacken :)

Aber die Sache mit dem E hat sich für mich eh erledigt, fahre wieder ohne.

Wie sieht es mit der Treppe an der Burg Rabenstein aus, ist die fahrbar? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

War nach längerer Abstinenz und Reha Aufenthalt erst mal besser als gar kein Fahrrad fahren

unfall.jpg


Alles immer eine Frage der Betrachtungsweise :)
Aber so ein E-Bike ist halt keine Dauerlösung für mich, daher dieses Jahr wieder vermehrt ohne E unterwegs.
 

Anhänge

  • unfall.jpg
    unfall.jpg
    257,9 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rabeneck so ein Dreck. Nach unserer Wahnsinnstour heut muss ich erst mal sehen wie es dem Popo morgen geht.:D
Wäre aber genau richtig, viele glatte Wurzeln.
 
Zurück
Oben Unten