Der Selbstauslöser-Fotothread

Anzeige

Re: Der Selbstauslöser-Fotothread
"Skiurlaub", 30.12.2015 :cool:

attachment.php
 
@martn cool! und mit so viel Style :D

Beide Räder in der Luft kann ich auch, aber nur mit Bescheissen. Nächstes Mal geh ich aber auch im Flanellhemd crossen :i2:

1960611-5z9bv6tj1lp2-vlcsnap_2016_02_08_17h36m22s283-large.jpg


ein Rad in der Luft kann ich bieten nach allen Regeln der Kunst (10s etc. der @martn hat doch einen Funkauslöser...)
1959972-l1axen8t9pbw-dsc03551-large.jpg
 
bei #795 steht, wie @martn das macht. Selbstauslöser in Hosentasche und dann 6-fach auslösen. Ist ja durchaus legitim, aber wenn ich bedenke, wie ich mich früher gequält hab', die 10s + 1 Bild hinzutrimmen :spinner:.
Inzwischen mache ich mit 30s 10 Bilder, das entspannt etwas. Und mit gemoddeter Canon dann Move-In.
 
Irgendwie ist dieses Foto gerade ziemlich beliebt, darum zeig ich es hier auch mal, auch wenn die Position auf dem Bike besser sein könnte.

1968795-uk4fxmht53u7-dsc03636-large.jpg
 
LA_1.jpg



SAM_2700.JPG

backbone trail oberhalb von LA, Will Rogers State Park - echt großartig und das perfekte Bike-Wetter bei 19Grad und Sonne, so lässt es sich im März aushalten :)
 

Anhänge

  • LA_1.jpg
    LA_1.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 41
  • SAM_2700.JPG
    SAM_2700.JPG
    200,1 KB · Aufrufe: 50
Wow, hier sind echt klasse Fotos dabei! Ich hab mal eine Frage zu den Kameras: Ihr verwendet alle größtenteils Kompaktkameras/Reise-Zooms, oder? Ich selber habe ne DSLR-Kamera und hätte da aus statischen Gründen Bedenken, dass vor allem auch bei Wind sich der Schwerpunkt ungünstig verlagert und die Kamera dann hinunterkippt.
 
Zurück
Oben Unten