Propain Offtopic

chris king is ja so n schnurren oder?

ich meine mich zu erinnern dass mein kollege von dt swiss einen LRS hat der genauso laut is wie meine hope naben. hat jemanden n lauten dt lrs?
 
Mein Kollegen meine das mein Spline One recht laut wäre.Sind aber definitiv leiser als die älteren Hope eines anderen Laufradsatzes!
Hab aber nix dran gemacht,ich mags eigentlich lieber leise. o_O

Hab an meiner Stadtschlampe gerade ein Hinterrad mit Nabenschaltung gebaut,Reifen getauscht.....fast lautlos,ein Traum! :b-day:
 
Die DT Swiss werden definitiv lauter. Kumpel von mir fährt seinen LRS schon ein paar KM länger als ich und seinen Sound nehme deutlich wahr, während meiner komplett untergeht. Mir fehlt da so ein wenig mein alter 22er LRS. :)

Zu den Krachmachern: sowas hatten wir als Kinder schon an unseren Kinderrädern. Allerdings haben wir uns seinerzeit mir mir Bierdeckeln beholfen. Wir armen Kinder ausm Osten hatten ja nicht so viel Auswahl. :D
 
Bin ein Spindrift mit dem großen EgoKit mit über 4 PS gefahren. Fährt sich schon geil, geht ab wie sonst was und den RC-Car Sound find ich auch geil. Hat echt was, aber im heimischen Wald würde ich mich nicht so wohlfühlen... fühlt sich für mich irgendwie "falsch" an.
 
Also rein vom "Sport aspekt" is das schon falsch. Zudem find ich macht man sich, zumindest mit dem Ego Kit, iwie lächerlich. Das sieht so gemurkst aus... Aber jedem das eine. ;-)
 
muss doch deutlich was wiegen son klotz unterm Rad, konnte mir das Video leider nicht komplett anschauen da die Vorstellung ziemlich schrecklich ist ;) Mir gehen ja schon die ganzen E-Bike Rentner auf die nerven, nicht so mein Fall. Gab es nicht von dem Ego Kit auch nur die kleine Version in DE? Ich meine da wäre irgend was gewesen.
 
Ich halte gar nichts von dem ganzen E-Boom und vor allem nichts von E-Bikes, außer auf der Straße als Ersatz für Mofa, Motorrad und Co.
Klar, für manche (Alte, Behinderte,Kranke) ist ein Pedelec schon ne feine Sache aber sowas brauch ich weder im Wald noch auf demTrail... :wut:

Aber jedem das seine, meines ist es halt nicht... Ich hab lieber aufgehört zu rauchen das ich den Berg hoch komme. :aetsch:
 
Geht doch gar net um den konditionellen Ansatz bei dem EgoKit sondern um den Speed und die Beschleunigung :D in Beerfelden steht ja auch das Kona Process mit EgoKit ... Geiles Ding zum heizen
 
Geht doch gar net um den konditionellen Ansatz bei dem EgoKit sondern um den Speed und die Beschleunigung :D in Beerfelden steht ja auch das Kona Process mit EgoKit ... Geiles Ding zum heizen
Vor allem kann er in Beerfelden damit von unten nach oben die Strecken befahren, überprüfen und erspart sich eine Menge Zeit dadurch. So die Aussage vom Sohn des Park Betreibers.
 
Geht doch gar net um den konditionellen Ansatz bei dem EgoKit sondern um den Speed und die Beschleunigung :D in Beerfelden steht ja auch das Kona Process mit EgoKit ... Geiles Ding zum heizen
Ja, im Bikepark ok aber ich meinte in freier Wildbahn. Hab mich etwas ungenau ausgedrückt :D
Das gibt nur wieder Wasser auf die Mühlen der Leute die uns eh schon nicht mögen und das in dem Fall dann auch zu Recht :wut:
 
Hat jemand schonmal sein Tyee auf dem Dach des Autos mitgenommen? Wenn ja, welcher fahrradgepäckträger?

Suche einen Dachgepäckträger für einen Golf V.
 
Zurück
Oben Unten