D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's - Teil 2

Gestern ging es zu zweit durch den Tiefschnee über den Hülseberg, im Anschluss zwang uns ein semi-gefrorener Karlsteintrail gelegentlich zum Absteigen. Von den Bäumen gefallene Eisklumpen glitzerten im Scheinwerferlicht. Nach 3h und 40 km waren die Füße dann auch endgültig kalt.
DSC_1727.JPG
 

Anhänge

  • DSC_1727.JPG
    DSC_1727.JPG
    94,4 KB · Aufrufe: 16
Gestern gab es eine ausgedehnte Wintertour zu zweit durch den Rosengarten. Am MTB-Paradies Hülsenberg verhinderte der hohe Schnee sogar ein Weiterfahren, so dass eine kurze Strecke geschoben werden musste. Ein ebenfalls schwieriges Teilstück war die Schlangengrube Richtung Karlstein. Etwas ausgekühlt waren wir nach ca. 36km wieder an der Hütte.
 
Gestern große Runde ohne Niederschlag. Der Wald ist recht trickreich zu befahren, daher gab es auch Ausweichstrecken am Waldrand entlang. Mit Blick auf den Vollmond und Jupiter ging es Richtung Osten zur KH zurück.
 
Prinzipiell ist die Fischbeker Heide noch das beste Stück.
Im Rosengarten droht an manchen Stellen das Ertrinken, der obere Teil der Neugrabener Heide existiert quasi nicht mehr und die Haake ist sehr gemischt.
Aber das Wetter wird ja besser und die Wege somit auch.
 
.... Und es hat geschneit. So sind wir gestern zu dritt 2,5h über teilweise klebrige, aber wunderschön überzuckerte Trails gefahren.
 
Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen wer aus HH Interesse an einem Mondraker Co-Sponsoring (zum EK) hat. Auflagen gibt es keine außer viel fahren und Freunde auch mal aufs Rad zu lassen. ;)
Beim Modell denke ich an ein Foxy (gerne Carbon) oder Dune.
Evtl. ist gleiches auch im DH Bereich interessant.
Bei Interesse bitte eine PN schreiben. :bier:
 
Zurück
Oben Unten