Die Argon Gallerie

Heut hab ich die Kiste zusammengeklobbt :D

8,4Kg. Geändert werden noch Pedale (Reset Pedal 4) Schaltung (Acros Age 11 Fach) Sattel (Tune Re4mer).




Der Stuhl :cool:


Anti Pegida Statement :p
Sehr schick :) Passt das mit dem montierten Lenker? Ist es nicht zu kurz? I.d.R sind doch die CX Räder auch auf einen Rennlenker ausgelegt? (Nur Frage, keine Kritik, Denke nur selbst über ein CX nach ;) )
 
Hi! So, Kiste ist fertich - Argon TB XL semipermeable green (schaut auf dem Foto eher Chemical aus), Fox Float 120 CTD, DT-Swiss 240, NoTubes Arch Ex, Schwalbe Rocket Ron, komplett XT 1x11, vorne AbsoluteBlack oval 32, hinten 11-42, Anbauteile Syntace, Selle Italia SLR KC

1961899-xe2g0k7j98y9-p1120058-large.jpg


1961897-lowansl3ml57-p1120075-large.jpg


1961896-y3nza78uf93b-p1120074-large.jpg


1961895-xzsb0ubdidek-p1120066-large.jpg


Funktioniert wie gewünscht :)

Beste Grüße,

Kraftl
 
@kraftl
Was hastn da fürn Innenlager reingezimmert...gibt das nicht ne ungünstige Kettenlinie weiter raus? Sieht breiter aus als normal..

Sehr geiles Bike übrigens:daumen::daumen:
 
Hi! Ich selbst bin 192cm groß - Radl muss ich noch wiegen (gehe aber rein rechnerisch von 11,4-11,6kg aus). Der bisherigen Innenlager-Analyse stimme ich voll und ganz zu - es ist ein Road-Innenlager, mit dem geringeren Außendurchmesser, was es etwas breiter wirken lässt. Sicherlich wäre der "1mm weniger" aber bisserl besser für die Kettenlinie - rein optisch (von Oben betrachtet) schaut das aber ganz fein aus. Gruß, Kraftl
 
Eine Frage an die Argon CX Fahrer hier: Gibt es die Möglichkeit, hinten Schutzblech zu montieren (Bohrungen in den Yokes)? Da der Kinderanhänger gezogen werden müsste, ist das (leider) erforderlich....Ich meine, ich hätte mal ein Bild von einem 'Reise-CX' gesehen, das sah aber gebastelt aus....Danke!
 
Eine Frage an die Argon CX Fahrer hier: Gibt es die Möglichkeit, hinten Schutzblech zu montieren (Bohrungen in den Yokes)? Da der Kinderanhänger gezogen werden müsste, ist das (leider) erforderlich....Ich meine, ich hätte mal ein Bild von einem 'Reise-CX' gesehen, das sah aber gebastelt aus....Danke!

Schau mal im Sitzstrebenyoke Richtung Sitzrohr nach. Wenn da Gewinde drin sind gibt's da was von N. Im meiner Galerie habe
ich sogar Bilder davon, glaube ich. Würde es dir ja gerne raussuchen....hab aber dieses WE was anderes vor :D

Edit: Hab grade, doch mal, geschaut.

So sieht das aus. Für Gepäckträger und Schutzbleche.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten