Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Nein. Entweder such ich an der falschen Stelle nach einer Preiseinschränkungsmöglichkeit, oder mit meiner OS+Browser+Plugins Auswahl wird sowas nicht angezeigt. Das Feld "Suchbegriff" - das einzige, wo ich selbst was eintragen kann - ignoriert jedenfalls €-Angaben.
Etwas Offtopic: dann geh mal in eine irgendeine Kategorie und nicht nur auf die Startseite des Bikemarkts.
 
Dieser RTF Bikeparts (Offensichtlich Händler, was manche der Preise noch dreister wirken lässt) kommt ja oft mit so "Raritäten" daher. Nur leider hat der Gute völlig abartige Preisvorstellungen. Siehe dieser Brookly Rahmen bspw.
 
alles Verhandlungsbasis.

es werden für alte (10jahre) Kona´s auch teils heftige preise aufgerufen und bezahlt, man einigt sich auf nen realistischen preis.

ich schaue ja immer nach nem alten KONA stahlrahmen, passt leider nie was in mein budget oder ist nicht 1 1/8" steuerrohr.
 
Ich weiß ja nicht wie das bei der 40 ist, aber ist evtl der Kashima Schriftzug gleichzeitig die Markierung für den minimalen Auszug der Standrohre?
 
Nein, ist er nicht. Der Schriftzug ist sogar Teil des Federwegs. Deswegen wird die Brücke auf den Staubabstreifern aufschlagen. Sie ist ca 1,5 cm zu weit unten.
 
Dieser RTF Bikeparts (Offensichtlich Händler, was manche der Preise noch dreister wirken lässt) kommt ja oft mit so "Raritäten" daher. Nur leider hat der Gute völlig abartige Preisvorstellungen. Siehe dieser Brookly Rahmen bspw.

RTF Bikeparts ist glaube ich @dirty-boy , er hat definitiv Ahnung und eigentlich auch keine zu abgehobenen Preisvorstellungen.
Gerade der Brooklyn Rahmen ist bei Liebhabern sehr begehrt und es werden tatsächlich krasse Preise gehandelt.
 
Ok ich hab mit keiner Silbe gesagt, dass er keine Ahnung hat. Würde ich mir nicht anmaßen. Mag sein, dass es bei diesem (doch schon arg genutzten) Brooklyn Rahmen dennoch ein gerechtfertigter Preis ist. Aber trotzdem hab ich schon so manches Angebot von dort gesehen, was schon naja sagen wir mal sehr sportlich war.
 
Wo steht das was von nachgeschweisst??
Und Du hast die Macht zu sehen ob der Rahmen "runtergeritten" ist?
Hast Du Dir den Rahmen vor Ort angesehen und kannst den Zustand hier mit anderen Bildern als eingestellt beweisen?
Dann laß mal sehen!

2147676-large.jpg


Der Zustand ist für dich Patina? Und was ist das für ein Klumpen am Ende von der Dämpferaufnahme ? Und ob das jetzt geschweisst worden ist oder nicht, etwas mehr Ehrlichkeit bei der Beschreibung hätte vollkommen gereicht.
 
Der Zustand ist für dich Patina? Und was ist das für ein Klumpen am Ende von der Dämpferaufnahme ? Und ob das jetzt geschweisst worden ist oder nicht, etwas mehr Ehrlichkeit bei der Beschreibung hätte vollkommen gereicht.

Sorry, aber offensichtlich ist alles was relevant ist auf den 12 Bildern erkennbar. Ist das Wetter zu schlecht zum Biken oder warum die Aufregung?
 
Welche Aufregung ? Doch nicht wegen den paar leichten Gebrauchsspuren, die bei dem Sport nicht ausbleiben... ;)
 
Er kann doch verlangen was er will , aber bevor jemand 12000 Euronen für soetwas ausgibt schaut es sich das Teil doch an und dann wird so ein Rahmen sich in eine Sammlung einreihen .
Aber was er nicht machen kann ist vollgendes
Ich verkaufe den Rahmen aus meiner privten Sammlung und schließe daher eine Gewährleistung sowie Rücknahme aus
Als Shop auftreten u. Gewährleistung ausschließen .
 
Etwas Offtopic: dann geh mal in eine irgendeine Kategorie und nicht nur auf die Startseite des Bikemarkts.

Danke für den Hinweis, ändert an der Sache aber leider nichts. Grad nochmal versuchsweise bei Cross Country Hardtailrahmen nachgesehen, Auswahlfelder bleiben für mich identisch. Aber passt schon, muss jetzt ja auch keine große Sache draus machen, ist eh off topic. Sorry fürs derailen..
 
Er kann doch verlangen was er will , aber bevor jemand 12000 Euronen für soetwas ausgibt schaut es sich das Teil doch an und dann wird so ein Rahmen sich in eine Sammlung einreihen .
Aber was er nicht machen kann ist vollgendes

Als Shop auftreten u. Gewährleistung ausschließen .

Natürlich darf er. Er darf doch als Privatmann verkaufen? Wird schwierig ihm nachzuweisen, gerade bei solchen Gebrauchtartikeln, dass das Handelsware ist. Wenn der hier jetzt Demontage von Ausstellungsräder verkaufen würde, sehe das anders aus.
 
Er kann doch verlangen was er will , aber bevor jemand 12000 Euronen für soetwas ausgibt schaut es sich das Teil doch an und dann wird so ein Rahmen sich in eine Sammlung einreihen .
Aber was er nicht machen kann ist vollgendes
Als Shop auftreten u. Gewährleistung ausschließen .
Voll meine Meinung. Als Shopbetreiber würde ich doch gerade mit der Händlergarantie werben, um Vertrauen in mich als unbekannten kleinen SERIÖSEN Internethändler zu schaffen.
 
naja, aber darauf garantie geben? auf en rahmen der 400jahre alt ist und wahrscheinlich auch einiges im leben gesehn hat?
Muß er ja nicht, wenn er als Privatmann verkauft. Aber warum stellt er das Teil dann in den Bikemarkt unter seinem Händlerlogo rein?
Ist ja wohl nicht sonderlich schwer, nen weiteren Account als Privatverkäufer anzulegen. So, wie´s jetzt ist, kommts für mich sehr unseriös rüber. Ob man so ein immerhin 2500,- € Teil loskriegt?
 
Zurück
Oben Unten