Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Feierabendrunden sind meistens am DO. Am WE fahren wir auch, einfach mal im LMB schauen, da stelle ich dann siolche Touren ein. Im Moment motiviert das Wetter aber nicht dazu.....
 
Hey Ihr müden Mäuse. :winken: Was ist denn mit Euch los ??? Bei tollstem Wetter war gestern nur der harte Kern am Start. :confused: War gestern richtig schön, haben sogar versucht, uns im Schlamm zu verstecken. Hat aber nicht ganz geklappt,. Nur die Schulter und Knie sind eingesunken. :lol:
Wer jetzt nicht langsam aus dem Keller kommt, wird dann bei schönen Wetter ganz schön zu kämpfen haben ! :)
 
Hey Ihr müden Mäuse. :winken: Was ist denn mit Euch los ??? Bei tollstem Wetter war gestern nur der harte Kern am Start. :confused: War gestern richtig schön, haben sogar versucht, uns im Schlamm zu verstecken. Hat aber nicht ganz geklappt,. Nur die Schulter und Knie sind eingesunken. :lol:
Wer jetzt nicht langsam aus dem Keller kommt, wird dann bei schönen Wetter ganz schön zu kämpfen haben ! :)


Bestell doch mal besser Wetter fürs WE ;)

Ist ja grad zum Mäuse melken da draußen... :(

Grüße!
 
Yo, da sagste was. Bestellt habe ich ja, aber der Bestellprozeß dauert wieder so lange, die Hotline sagt: "Bitte um Geduld". ;) Wenn ich die Vorhersage für das WE betrachte, fehlt mir mehr als nur ein Kotzsmilie. :mad::heul::wut: Oder was ich brauche, sind andere Reifen mit längeren Stollen als 10mm und mehr Motivation. :rolleyes:
 
Ach komm, 4 Grad und feiner Landregen. Gibt es was schöneres? Dafür soll es am Sonntag 13 Grad werden, eine gute Gelegenheit am Moped zu schrauben. Und wenn es schöner wird, ist es dann wieder fahrbereit. Und damit wächst wieder der Motivationskreis um die Körpermitte. Ein Teufelskreis. :D
 
Ja, ja, der Motivationkreis in der Körpermitte, hab den auch mal kurz gesehem, schrecklich! :eek: Ein ständiger Kampf mit dem Teufels-Kerl. :p Genau, und bei dem Wetter am WE wird am Moped geschraubt. Die Batterie ist schon frisch geladen, mal schauen, ob ich das Teil aus dem Winterschlaf erwecken kann.....
 
Heute sind wir nen Top Feierabendtrailwurm gefahren! Im hellen gestartet, erste halbe Std. schon ohne Licht, von oben super trocken, von unten fast trocken, meine Wade hat gehalten und nen neuer Trail dabei. Was will das Bikerherz noch mehr!!!!!:daumen::daumen::daumen:
 
Jo, da haben sich gestern doch noch ne Handvoll Biker eingefunden, um über die fast staubtrockenen Trails zu düsen. War erstaunt und erfreut, wieviel der Trails schon fast durchgetrocknet sind. Den Bock, ohne zu Waschen im Keller zu stellen, hat auch schon was ! Freue mich schon aufs WE. :daumen:

Und auf die nächste Runde. :cool:
 
Bin gestern mal im Hellen rumgedüst. War echt super und alles schön trocken. So kann der Untergrund jetzt bleiben....:daumen:
Die Wettervorschau sagt aber leider was anderes... Mal schauen, wie es am Ende des Monats wieder ausschaut. :confused:
 
Tipptop Tour Heute! Traumwetter! Schöne trockene Trails wurden serviert und dann das erste Toureis des Jahres! Und das Beste, erst als ich das Rad is die Garage schob fing es an zu Regen!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu hören, dass das Geläuf bei euch wieder besser wird - auch wenns die Nacht jetzt noch mal nachgeschüttet hat.
Wir hatten es aus der Ferne eher noch gatschig eingeschätzt. So scheint einem Besuch in nächster Zeit ja nix im Wege zu stehen.
Vielleicht auch gemeinsame mit euch - dann aber eher am Wochenende.
 
Hallo Jokoman,

sieht reisefertig aus :D

Hast du schon den Zorrocarry ausprobiert? Alpenzorro fährt damit immer.

Statt der Lenkerlampe, würde ich eher die Manker U11 (mit Micro-USB) oder den kleinen Velogical Dynamo + Dynamolampe wählen.
 
Hey Jürgen, wusste gar nicht , daß du sowas machen willst!
Martin und meiner einer haben das ja auch mal geplant. Aber erst wenn ich wieder Hardtailbesitzer bino_O
Bis dahin schöne Grüße aus den Alpen!
Reinhold
 
Zurück
Oben Unten