Wartezimmer Praxis Dr. ICB2.0

jetzt ist auch noch das Wetter schön, ich will meinen Rahmen haben :heul:

Das Warten fällt langsam wirklich schwer:D
 
Und 2 verschiedene I-Spec mal B mal II.
Fahre seit sommer mt5 mit Saint habe das problem daß die rattert wenn die geschwindigkeit gering ist.
bin noch am experimentieren wie ich es weg bekomme.
 
Vielleicht ja für den ein oder anderen Interessant, daher denke ich mal laut:
Gestern war ich bei 2 Lackierern um mich mal für mein ICB schlau zumachen. Es soll die Krankenwagenfarbe annehmen ;)

1) Großer Autolackierer
- Nasslack
- Plan B Klarlack (soll besonders Kratzfest sein)

2) kleine Bude
- weiße Grundpulverung
- Nasslack
- mehrschichtig Klarlack

Beide wollen um die 150¬ haben was für mich i.O. wäre. Ich bin mir noch nicht sicher was besser ist ... Das wollte ich nur mal laut denken ;)


LG Jens
 
Ne eigentlich hatte ich gedacht maximal Schriftzüge drauf zupacken ... Aber jetzt machst du mich nachdenklich.
Hat jemand das können sowas mal in Photoshop umzusetzen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
@-N0bodY-

Ich möchte mein ICB mit 26“, mixed und 650b fahren können.
Offsetbuchse geht nur vorne an Dämpfer, und dann stößt das original
Yoke wahrscheinlich schon ans Sitzrohr. Außerdem reicht eine Buchse nicht
um das kleine Hinterad auszugleichen.
Deshalb das verlängerte neue Yoke.

Gruß
Marc

Schau doch mal hier, da wird das am Ende des Textes auch thematisiert: http://www.mtb-news.de/news/2016/02/10/standard-daempfer-in-specialized-enduro/
 
@Hardtail-GK

Danke für den Hinweis. Die dort angesprochene Anfrage für das ICB2.0 ist von mir :)
Fehlen bloß noch 48 andere Interessenten damit die Produktion anläuft.

Gruß
Marc
 
Also ich hätte auch prinzipiell Interesse für 26" am ICB :) - wäre nur toll, wenn die für das angesprochene Yoke auch ein paar Geometriedaten hätten. Die vollen 12mm Unterschied zwischen 26" und 27.5" wird das Yoke doch nicht ausgleichen können.
 
Stefan Stark hat das mal angedacht.
Das Yoke braucht nur ca. 5mm länger werden
um das 26" Hinterrad auszugleichen.

Gruß
Marc
 
Andere frage, welche reifenkombis plant ihr so?

bei mir ist vorn der trail king protection gesetzt, nur hinten ist noch offen. Am 29er HT fahre ich den slaughter und bin damit ziemlich zufrieden, aber ich würde auch gern mal etwas neues testen. Rock razor o.ä?
 
Andere frage, welche reifenkombis plant ihr so?

bei mir ist vorn der trail king protection gesetzt, nur hinten ist noch offen. Am 29er HT fahre ich den slaughter und bin damit ziemlich zufrieden, aber ich würde auch gern mal etwas neues testen. Rock razor o.ä?
Lies mal ab #130... da stehen einige Varianten. :)
 
Zurück
Oben Unten