Team Just-For-Fun-Riders

auch-roboter-werden-aelter-arnold-schwarzenegger-als-leicht-angegrauter-terminator-t-800-.jpg

Restpuls akzeptiert!:D;)
 

Anzeige

Re: Team Just-For-Fun-Riders
Erst mal ein Tränensäckchen entleert: In der Wintersaison versteht der Österreicher - an dieser Stelle mal Hochmontafoner genannt - keine Spielfreude mit seinen "Winterwanderwegen"...Kein Gedanke datt Fatbike mal 6 Km um die 500-Seelen-Gemeinde zu schubbern - Verbot!
Von daher aber trotzdem mal Scouting watt-wäre-wenn...
1962137-2hvhh14g19wa-baumdererkenntnisfileminimizer-medium.jpg

Weißes Land - überall ging's! Nach der ersten Skialm - Brings war schon da, genau davor war mers geflohen... - Abenteuerurlaub
im Montafon im Schatten des Energieriesen Illwerk - rauf mit der Vermuntbahn mit einer handverlesenen Schar Outdoorkünstler
auf den Rücken der Silvretta....
1962136-9v0qlz3niwlj-ausdemschlundfileminimizer-medium.jpg

Die bringen einen mit nur einer Gondel auf den Zwischengrad, von da aus durch einen haarsträubenden
Montagetunnel (round about 6 KM) zum Vermuntsee und nach einem zweiten Tunnel zur Bielerhöhe:
1962141-sut5a4o7dxe7-unterhandverkauffileminimizer-medium.jpg

DAS könnte unser Geläuf sein...:heul:
Endzeitwelt bei Föhnwinden satt:
1962138-psbf1kw6c1ty-endofdaysfileminimizer-medium.jpg

1962140-axktt59ru71w-unfassbarfileminimizer-medium.jpg

Und für das folgende noch 'ne Sonderwertung....
1962139-95gk4a32d0br-kunstanspruchfileminimizer-large.jpg

Im Sommer müssen die Dolomiten her - wer das erlebt hat ohne Menschenseele iss bereichert!
Stay tuned und frostfrei im Keks, der Pete:daumen::love:
 
Die Gretchen- und Hamlet-Frage trieb um... doch um 6.05 h am Parkplatz Kermeter (Achtung, Prosa!) war klar:
(Windböen blasen durch die Baumgipfel, zappenduster, round about 7cm Schnee biss anne Knöchel...)
NIEMALS beugen mers uns Herrn Biber! (Wiki: Höhere Säugetiere, isch lach mich schlapp!):D;)
Zumal die Trailbemeckerer ob ihres Alters schon mit Fortbewegung an Problemen nagen dringen 'se bis innet IBC
nitt vor - und dann müsst ich mir ja ernsthaft Vorwürfe machen den einen oder anderen Couchpotatoe verursacht
zu haben durch Hinfortlassen von Tourenpics! Aber ett Fortlassen von neuralgischen Schnittstellen
iss gebongt...stay tuned, der Pete.:daumen::love:
 
50 shades of black...will doch keiner wirklich haben!:D;) Wenn's wenigstens weiße Prappe von oben gegeben hätt',
so hatt's in Wogen feucht geschüttet und trieb den Verfasser nach kurzer Befeuchtung retour zum heimischen Kaminfeuer....
 
Prappe, Prappe - da war doch watt.... Hossa!
1972955-lrqj4don16s0-schnapszahlfileminimizer-thumb.jpg

Wer inne Lage iss solche Schnapszahlen zu produzieren neigt unter Umständen auch zu selbigen Ideen....
(die Mehrwertsteuer iss schon reingerechnet, liebe Metzgerlehrlinge!:D;))
Also Corps aufsatteln lassen und pronto in Richtung bekannter Hochebenen.... Appell mit Mensch und Material....
1972949-01c9hanvhzw0-ayefileminimizer-medium.jpg

Auf zu neuen Missetaten - wo ginge datt besser als am Missebach nördlich Udenbreths - denn allet watt da runter geht
kommt kurz ob lang dann inne Preth... da iss der Missetäter auch schon:
1972953-myarekdidwkz-missebachfileminimizer-medium.jpg

...ett Geläuf stellt sich von Anfang an watt.....starrig!:D;)
1972957-tybbktmubzb6-stehfixfileminimizer-medium.jpg

Höckerprodukte - hier inne limitierten Pfeiffer&Langen-Puderedition!:daumen: Riesenverkaufsschlager...
1972959-u7mc7b30kqp1-zuckerhckerfileminimizer-medium.jpg

...nu, sinn ja noch paar übrig! In Landschaften wo's kein Jagdpächter und Forstwart spurt
wird auch Gevatter Has' gern vorgeschickt - i.d. Fall ohne sein Wissen, bravet Häsken!:cool:
1972951-gxpks0xw0t8t-hasenloipefileminimizer-medium.jpg
1972950-q14lbnb8wu9r-bonjourtristessefileminimizer-medium.jpg

Schon watt Tristesse im Spiel - immer wieder erstaunlich wie schnell sich die Welt mit orangen Brillengläsern
vor den eigenen Augen quasi in 'nen anderen Tag verwandelt - grosset Kino! Blick zurück:
1972952-78uhf1cwgr72-leidlichkorrektfileminimizer-medium.jpg

Jo, Spur leidlich gehalten - dafür lief der Hase aussem Ruder - Verräter!:(
Meanwhile den legendären Spillpertssiefen gequert... Kenntu nitt?;)
1972956-7bnsb1txnz88-spillpertssiefenfileminimizer-medium.jpg

Vermeintlich nur Winterwasser führend muss man reinfallen um datt Gewässer zu finden -
Namensgeber hat sicher oranges Nummernschild....:D;) Fleissig de Gegend lustern,
Spuren waren mehr als rar....
1972958-cfe0aib4hmfk-wahrschaufileminimizer-medium.jpg

ABER: ...während sich der Verfasser hier lobhummelt datt ett eine Pein iss - okay, paar mal hoch und runter
kamen zusammen - wurd' der Redaktion vom Udenbrether Boten die blanke Wahrheit zujespielt:
1972954-0a8sqm0e4bug-papparazzifileminimizer-large.jpg

Datt Weichei musste sich vom treuen Ross retten lassen - nä, watt peinlich!:heul: (Papparazzi: unbezahlbar!)
Watt nutzett wenn datt Ross 550 Watt auf die Pelle überträgt aber der Humanoid auffem Sattel nur 175 Watt hat?!:D;)
Neien - Akku leer, all systems red....
1972948-2zh07914ynr5-aggregatzustandfileminimizer-medium.jpg

...mit im Schnee schlappender Zunge zog sich Lurch dann zurück auffe Bundesstraße - da war gespurt!;)
Stay tunded, folsch auch mal ner Schnappsidee, der Pete:daumen::love:
 
1978314-saclmaq39l9n-lgenpressefileminimizer-medium.jpg

Manderscheider Lügenpresse 2.0! Nach einer nicht unerheblichen Anreise sagt der lachende Postillion alias Busfahrer der Linie 300:
Fahrräder erst ab April!... (Da steht doch aber auffem Fahrplan und im Netz...) Erst ab April - trotzdem Ihnen noch einen schönen Tag!:D;)
Möge Ihm sein Arbeitsplatz unterm Hintern wegfaulen....:( Da war viel Platz und Perspektive für einen Plan B....
1978308-cfszpuefo7cw-endloseweitenfileminimizer-medium.jpg

...wenn's schon mal schräg läuft dann setzen mers doch noch eins druff - also statt Lieser....
1978317-eondkv3h2m32-planbfileminimizer-medium.jpg

...genau, einfach mal zur Kleinen Kyll! Autofrei sind auf dem Abschnitt beide, also hossa - erst mal Pause...:anbet:
1978318-gqf760d2hnad-rastafileminimizer-medium.jpg

1978316-433q3v2aggrk-perspektivefileminimizer-medium.jpg

Feinstet Wetter - trotz angesagter Fröstelei auf den Höhen fast schon sommerlich, die Hänge hatten noch Reserven...
1978320-bhgcoqxtpuyg-wintersschergenfileminimizer-medium.jpg
1978310-j3q1iiq75qbk-harviswegfileminimizer-medium.jpg

...ein Urahn von Weg, mit Überraschungsgast...
1978309-66oi6l4yo6hd-frhervogelfileminimizer-medium.jpg

Ganz schön mutig, der Kleene - noch ohne irgendeine Blüte inne Pampa....
1978313-b2w66w2hs8r4-laprimerafileminimizer-medium.jpg

Rheinland-Pfalz jagt geschlechtsgetrennt...
1978315-aqjjd5cojbug-nurherrenfileminimizer-medium.jpg

...hier schwer sichtbar prangt überm Ballerstandeinstieg ein fettet H.....
1978311-gmtrnnk2306g-hinterschutzfileminimizer-medium.jpg

1978312-m24iwnbymqj6-jabittefileminimizer-medium.jpg

...warmet und kaltet Wasser gestrichen - hier werden Helden gezeugt!:D;) ...vermeintlich leicht muffig!;)
1978319-q6eneo4hebj5-schilderwaldfileminimizer-medium.jpg

....und für'n Plan B iss doch hier allemals für jeden watt dabei - mer danken dem prächtigen Geläuf,
der Sonne für't scheinen und dem Schlussanstieg nach Manderscheid (ein leichtet Jenörgele von wegen Anstiegen
und Kondition entfernte sich stetig nach hinten....:D;))
Nix schlägt autofreie Täler, der Pete:daumen::love: - so langsam schwinden die weißen Flecken inne Gewässerkarte....
 
Der eifeler Busfahrer hatte bestimmt Angst vor deinen fetten Reifen. Die zerstören ja alles, auch seinen Bus. Dann musst ihr halt den Lieserpfad ab ersten April machen. Steht doch so auf dem Fahrplan. :D
 
Einträchtisch vereint de Brudermörders auf den am Boden Liegenden kloppen....:D;)
Erfahrungsschatz erweitert mir se haben...:anbet:
 
Springbreak! Spätestens nach dem Umstellen vom Tackomat (dauert Stunden, der Unsinn! Fliegt Ryanair eigentlich in DER Nacht
mit Zusatztanks?:D;)) geht der Frühling jefälligst ab! Wer wird sich denn schon von 'nem schneckenähnlich, rechtsdrehenden
Tief - festjebabscht über Kerneuropa - inne Suppe spucken lassen?! Jedenfall nitt die Loddeltruppe der JFFR - anjesichts des
feierlichen Termines Festkleidung an und ab in rheinische Bachtäler...
1984387-j62gga9a1syr-creekjffrreloadedfileminimizer-medium.jpg

Diverse Möglichkeiten um Boppard luden zum Spielen ein - im Frühjahr auch mal wieder die Leistungssteigerung der Jungbrut testen....
1984398-30o6ajekc95r-swoosh1fileminimizer-medium.jpg
1984399-jdsl33lxifp1-swoosh2fileminimizer-medium.jpg

Holy Moly!:eek: Zwischen den Aufnahmen gerade mal ein Terraflopp! (Also: die Erde machte flopp und beim Umschwenken
vonne Gluppschers war El Chicco schon fast futsch....):D;) Also den Gedanken Taschengelderhöhungen per Rennen
auszumachen schon mal leise zu Grabe tragen....;) Jaja, die Gene...
1984385-v5478dmf8y74-anblaetternfileminimizer-medium.jpg

Eicheln pflasterten IHREN Weg!;) ff.: Säue schworen Ihr die Treue....
1984388-xwt75g9z21a3-enschmoddrefileminimizer-medium.jpg

Ganze Arbeit, die Damen und Herren Rüsselnasen... und datt eine oder andere Orkänchen (...draussen nur Kännchen!:D;))
wird im Hunsrück auch gerne mal konservatorisch inne Landschaft belassen - liegengebliebene Stämme sollte mers mögen...
Feucht-O-Meter am Oberrohr zeugte vom Eintreffen des Ringeltiefs im hundigen Rück...
1984386-fgmy6xxbadg3-checkerfileminimizer-medium.jpg

1984389-jhsn4t72wio0-entrailfileminimizer-medium.jpg

...noch eines der "drüschesten" Gehölze....aber Hörr Kachelmann hat Spass!:daumen:
1984392-gnaqo6padrui-kachelmannfileminimizer-medium.jpg
1984395-3ptsuyfdwn2z-namenbabyfileminimizer-medium.jpg

...einfach nur zum Einschleifen schön! Les Dames liessen sich nitt lumpen...
1984394-0mwx1p6hfzp2-lassensichnittlumpenfileminimizer-medium.jpg

Ist aber auch einfach ein Geschenk - hier mal Schlüsselstelle mit einem kleinen Potzpurri vonne Trailbauers....
1984397-spwfpjs8dqkb-schlsselstellefileminimizer-medium.jpg
1984402-4drk8nbk67r7-t2fileminimizer-medium.jpg
1984403-78yktx9bk5is-t3fileminimizer-medium.jpg
1984400-p51cai9ikscx-t1fileminimizer-medium.jpg

Lekkofanni!:cooking: Le Moutarde de Mansarde! Die hauen's raus, die Jungens...:daumen:;) Da eh' die alten Weinterassen wecherodieren -
dann doch gerne mit Schmackes durch! Und im Rheintalbasement gibt's auch pronto den Behandlungstip für die meanwhile
sehr der Sau angenäherten Pluten:
1984390-uvc3v5okgt94-gehtdochfileminimizer-medium.jpg

Benutzen 'se in Boppard für WäFche - kriegt mers aber (Synergieeffekt!:D;)) auch Pluten mit Freifahrtschein sauber!
Und pünktlich zum Finale konnt' der Beherrscher von Rolf Zukowskis Vogeluhr am Himmel den Wochentag ablesen:
1984391-ile1l5sd3ygl-himmelvollereierfileminimizer-medium.jpg

Der Himmel voller Eier!:winken: Ostermontag - klarikowski! Jetzt mal fleissig alle anpaddeln, nitt nur die Jugend rast!:daumen::love:
Bleibt geerdet, der Pete.
 
Der teilzeitliche Fluch von Paaren die fahren...;)
1991127-ybzy73r0e0oq-madameauschrock-large.jpg

Du stehst in Leverkusen im Perma-Stau und kriegst ein Pic "Hallo, nicht mal deine alten Handschuhe besuchen?!"...
Adrenalin im Anschlach - Stau davon nitt kleiner.....:D;)
 
Deine Zeit wird kommen Pete ..... Rache kann ein fürchterlich herrliches Gefühl auslösen :D :lol:

PS: ihr beiden fahrt eindeutig zu wenig km !!! Den Hinterreifen gibbet doch gefühlt schon seit 25 Jahren nicht mehr :D der erlebt doch gerade erst wieder seine Renaissance
 
Zurück
Oben Unten