IFMA Kult Expo 2003 Bildersuche/-thread

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Registriert
27. Januar 2001
Reaktionspunkte
2.543
Ort
NRW
Guten Abend,

habe bei dem Wetter mal ein bissel im Archiv gewühlt und ein "Mitnahme-Papier" der IFMA 2003 gefunden. Damals gab es die "MTB Kult Expo - die 20 kultigsten Mountainbikes in Privatbesitz". Mitgenommen habe ich die Datenblätter. Leider scheine ich keine Fotos gemacht zu haben - zumindest finde ich nix (ebenso finde ich auch nix in den damaligen Threads?!)
Würde mich freuen, wenn damalige Fotografen (oder Besitzer der Bikes) diesen Thread mit Bildern füllen würden. Ich weiß nur von einem Bike wem es gehört...

Danke und viel Spaß beim schmökern
Mac



alle Datenblätter
 
Das ganze lief damals unter Retro-Contest...

Der Thread dazu ist hier:

http://www.mtb-news.de/forum/t/der-ifma-retro-contest-thread.76425/

Ich habe jetzt allerdings nicht alle 18 Seiten gelesen um zu sehen, wieviele Bilder noch da sind. :ka:
Ich habe dazu noch Fotos auf der Festplatte! Sind aber zum Teil furchtbar klein. :(
Lade ich bei Gelegenheit hoch und verlinke...

:i2:
 
ah... Armin... vielen Dank für den Faden. Mit dem Titel hab ich ihn nicht gefunden. Werde ihn mir mal zu Gemüte führen. Wer noch weitere Fotos hat - immer her damit.

Mac
 
Hier hab ich ein paar Bilder die ich damals aufgenommen hab.
http://pics.oldschoolbiking.de/albums/ifma-2003/

IMG-2096,large.1379548573.JPG
 
Habe mal die Mittagspause zum blättern genutzt... Wahnsinn @whoa ich glaube da sind alle Bilder drauf... Danke
 
Habe mal die Mittagspause zum blättern genutzt... Wahnsinn @whoa ich glaube da sind alle Bilder drauf... Danke
Ich hab damals alles geknipst was mir unter die 2MP Linse meiner ersten Digitalkamera kam. ;)
Leider habe ich damals einige der ausgestellten Bikes nicht ausreichend oft abgelichtet, worüber ich mich heute ein wenig ärgere. Vom C26 hab ich bspw. nur ein einziges Bild gemacht glaube ich. Bin zwar auch heute kein C26 Fan, aber allein der Seltenheit wegen hätte ich da viel mehr Bilder machen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, da ist ja mein weisses 91er Yeti Fro. Tolles Ding.

...Fairerweise muss ich sagen dass ich damals nicht der Erstbesitzer war. Das war ein sehr netter junger Familienvater. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
2003 ist ja ne Weile her, hat jemand zufällig den Bike-Artikel zur IFMA/Kult Expo Ausgabe 12/2003 von Henri Lesewitz zufällig in digitaler Form?
Grüße Martin
 
Zurück
Oben Unten