KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

@WhisKey_Seb
Wat brauchste denn für ein Rad?^^

Auf Grund diverser Rückschläge bin ich gar nicht mehr so anspruchsvoll. Kann ich aber auch nicht sein. ;) Will den Thread aber auch nicht mit der Geschichte "vollheulen", dafür isser nicht da. Fully Richtung AM wäre ideal, könnte mit dem Restbudget aber eng werden. Also wäre auch ein HT nicht auszuschließen. Sollte nicht unbedingt nen Zentner wiegen und nach Möglichkeit keine 15 Jahre alt sein, mal übertrieben gesagt. Hast Du was abzugeben oder kennst jemanden? Dann gerne per PN weiter um hier das Thema nicht aus den Augen zu verlieren. :)
 
Schön kharma, ich freu mich:)
Zeit sollte passen...zudem ist am Vorabend diesmal auch garantiert kein Oktoberfest:bier:
 
Bei mir hängt es von zwei Faktoren ab:
1.) Neues Rad muss da sein (soll eigentlich Ende Februar kommen)
2.) Neues Kind darf noch nicht da sein (soll eigentlich Mitte März kommen)

Wenn 1.) und 2.) eintreffen, komme ich gern vorbei, entweder um zu helfen, zu fahren oder einfach um Kharma beim hinfallen zuzuschauen :aetsch:
 
Kannste knicken diesesmal. :cool:
Ick würde nur den Wettbewerb verzerren und bin deshalb wieder Schiri.

zu 1) Rad bekommste immer irgendwoher.
zu 2) Mitbringen! Man kann nie früh genug mit der Förderung beginnen.
 
Kannste knicken diesesmal. :cool:
Ick würde nur den Wettbewerb verzerren und bin deshalb wieder Schiri.
Du machst einen Fehler anstatt deine Schongse zu nutzen. Nach der Trainingsvorbereitung und mit einer Spitzentrainerin an Deiner Seite wärst du unschlagbar.:eek:
JaJa ich weiß schon deine Teilnahme am Rennen würde nur alle anderen abschrecken. :D
 
So. Da mein Sohn ganz dolle Bedarf hat organisatorisch mit zu machen, pass ich meine Terminvorschläge in folgender Art an:

1. Termin: 12. oder 13.03.2016
2. Termin: 09. oder 10.04.2016

So kann vielleicht der/die eine oder andere doch noch teilnehmen.

IHR SEID DRAN!

Ab sofort sammle ich Teilnehmer und Helfer:


Teilnehmer:

@titzy (vermutlich auf dem letzten Drücker)
@Skvader
@lupus_bhg (zweiter Termin)
@mete
@mod31 (ohne Oktoberfest, gefährlich)
@Renn.Schnecke (wegen der Frauenquote)
@cubation (wie immer unambitioniert)
@muni_ben (zweiter Termin)
@Daniel34
@schwalli
@doctor worm
@Cy-baer (zweiter Termin)

Helfer:

Skvader Familie (vakant)
@schotti65 (13.03.)
Mini Kharma^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zu den Tagen noch nichts Konkretes vor (Mist, ich muss mal Urlaub planen), und würde wieder in der Dabeiseinistalles-Kategorie starten. Da Punkt 2) bei mir eingetreten ist ist es wahrscheinlich, dass wieder die komplette Familie mit anreist. Teilen davon ließe sicher auch Streckenposten-Aufgaben geben...
 
Zurück
Oben Unten