Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

In Berlin (PLZ 13509) auch die grau-schwarze Flasche l a g e r n d (mit weißem Nippel), leider 50 Euro Mindestbestellwert. Gibt es da nicht jemanden in Berlin, der einen Sammelversand machen würde, z.B. @fatbikepeg :)

Meine Pulle man von R2-Bike
die schicken auch ne Mail wenn Teile wieder lagernd sind.
Nicht gekommen ist die Pulle von Evans Cycle.
Könnte alles mögliche auf dem Postweg passiert sein.
Aber der Laden meines aktuell grössten Misstrauens reagierte auch auf verschiedene
Nachfragen nicht. :wut:
 

Anzeige

Re: Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!
Ich hole mir auf jeden Fall noch eine Wechselflasche. Soll dann aber die schwarze sein, und die ist bis auf weiteres wohl eben nur in B lagernd lieferbar. R2 hat den Verfügbarkeitstermin der grau-schwarzen bislang immer weiter verschoben, insofern für mich hier eigentlich keine Option.
@wj500 Viel Glück bei deinem UK-Deal. Hab ein bisschen Geduld, die Island Monkeys sind leider manchmal etwas träge, wenn ein ungeduliger Non-nativ-Speaker ein Anliegen hat.:rolleyes: Habe aber auch schon das Gegenteil erlebt!
 
Nachdem mal wieder was nicht zum existierenden Werkzeug passte, habe ich die Lösung gefunden und gerade bekommen:

1962220-z5k99v42ezve-zentrierstaenderfuerfatties-large.jpg


Leider passen die fatten Laufräder nicht mit Bremsschreibe ... aber besser als nichts.
Wie/womit macht Ihr das?
 
Ich im Rahmen oder Gabel, funktioniert bisher immer problemlos und sind genau mittig.

Welcher Nippelspanner ist das, die sind doch so schlecht lieferbar oder?
 
Da steht jetzt 180mm to 200mm, aber ohne die Dinger ist doch schon bei 150mm Schluss? Ich musste die Hinterradnabe (177mm) seinerzeit ohne Endkappen einspeichen. Das ging aber recht gut.
 
Mit meinem selbst gebauten Zentrierständer inkl. Adapter geht es ganz prima. Ich finde die Mitte mit einem mit Gummiband fixierten Bleistift.
Ursprünglich für meine Einräder, jetzt mit Adapter auch für Stechachsen ab 12mm. Schnellspanner geht aber nicht. Sonst aber alles, mit montierter Bremsscheibe. Ich brauch das LR nur auf die V-Aufnahme legen, nichts anziehen oder so, ganz einfach. Nur am Anfang die genaue Lagerbreite justieren :daumen:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    197,1 KB · Aufrufe: 40
Noe bisse nicht. Meiner kam heute.
Hab ich vor ein paar Wochen in England bestellt und nicht bekommen.
Das erste Mal das eine Auslandslieferung nicht kommt und der Dealer nicht reagiert.
:-(
Letzte Woche einen in D gefunden, bestellt und heute am Rennrad montiert.
Mal guggn, evtl muss ich den noch* ordern...
R2 Bike hat einige lagernd, und Radmitte hier in Magdeburg auch bald wieder. von daher sollte das problem mit den bestellen nicht so bestehen.
 
Meine Pulle man von R2-Bike
die schicken auch ne Mail wenn Teile wieder lagernd sind.
Nicht gekommen ist die Pulle von Evans Cycle.
Könnte alles mögliche auf dem Postweg passiert sein.
Aber der Laden meines aktuell grössten Misstrauens reagierte auch auf verschiedene
Nachfragen nicht. :wut:


R2 Bike hat einige lagernd, und Radmitte hier in Magdeburg auch bald wieder. von daher sollte das problem mit den bestellen nicht so bestehen.

:confused: ... hm ... ich weiß ja nich was eure FABRIC alles können muss, aber meine hab ich ganz unspektakulär von hier:

http://sm-parts.net/product_info.php?info=p1656_fabric-water-bottle-wasserflasche-inkl--halter.html

:ka:
 
Mit meinem selbst gebauten Zentrierständer inkl. Adapter geht es ganz prima. Ich finde die Mitte mit einem mit Gummiband fixierten Bleistift.
Ursprünglich für meine Einräder, jetzt mit Adapter auch für Stechachsen ab 12mm. Schnellspanner geht aber nicht. Sonst aber alles, mit montierter Bremsscheibe. Ich brauch das LR nur auf die V-Aufnahme legen, nichts anziehen oder so, ganz einfach. Nur am Anfang die genaue Lagerbreite justieren :daumen:

Anhang anzeigen 461709
Auf den ersten Blick würde ich jetzt nicht glauben dass du die Bremsscheibe an der Nabe lassen könntest, kann aber perspektivisch täuschen.
 
Unspektakulär vorbestellbar :)

Wie, keine "Dunklen" mehr? :eek: ... is ja wie bei der OSCAR-Verleihung :oops:

Wenn man bei der Farbe nicht anspruchsvoll ist, gibts keinerlei Trara.
Aber versuch mal ne dunkle Flasche (damit man den Schmodder net gleich sieht) zu bekommen :)
Und den Schmodder, ne, den seh ich lieber ganz deutlich vorher, bevor ich ihn mir ungewollt einverleibe :bier:
 
Aber versuch mal ne dunkle Flasche (damit man den Schmodder net gleich sieht) zu bekommen :)

Ich würd's ja sehr cool finden, wenn Fabric noch eine Version mit so einem Deckel nachliefern würde, der, ähnlich wie der Schraubverschluss bei den Nalgene Flaschen, mittels eines Rings um den Flaschenhals gesichert ist. Aber mei, man kann nicht alles haben. Ich bin nach mittlerweile knapp 4,5 Monaten immer noch sehr zufrieden mit der Flasche und hab sie auch noch nicht einmal verloren. :)
 
Quatsch...

hab ich mir grad gekauft :) Fatbikershampoo :)
velform-hair-grow.jpg


Ich bin aktuell bei meinem Fatbike-Rasierer ja auch wieder auf dem "Back to the roots" Trip ... war ne zeitlang "ein-fach" und "starr" unterwegs, dann hab ich's auch nochmal kurz "zwei-fach" versucht, aber letztlich geht doch nix über

Assets_460x460_1.jpg


"drei-fach" 8-)
 
Zurück
Oben Unten