Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Aber Ich bin verwöhn !
Frückstück muss schon sein und ich hab kein Bock morgens noch lang zu fahren bis an den Lift.

Wer kommt denn den nun alles mit bzw würde mitkommen ?


Gruß Dirk
 
Sind schon Odenwälder Berge, bedeutet aber Hügel in den Alpen... :)

ABer lieber nen Hügel vor der Tür, als nen Berg in 1 Stunde entfernung.. (Gruß an die Münchner MTB'ler) :)
 
Das ist richtig... und dank Wikipedia hab ich dazu gelernt

Was bei einem Berg als „hoch“ angesehen wird, ist stets relativ zur umgebenden Landschaft. So würden die norddeutschen Dammer (115 bis 146 Meter) oder Hüttener Berge (92 bis 106 Meter) in der Schweiz nur als Hügel gelten, wofür man in Deutschland oder auch in Österreich die Grenze bei etwa 300 Meter ansetzt.

Ergo ihr hattet Recht :anbet:
 
Zurück
Oben Unten