eure bikes....

Och, es gibt Leute, die gehen mit dem Reifen Vert in den Alpen. :D

@DIRK SAYS ,
was hast jetzt alles geändert bzw erleichtert?


Meins letztens beim Spielen im Schnee.
Nachdem ich mir letzten Sommer fast den kompletten Antrieb, Hinterrad, Vorbau und Lenker geschrottet habe...sind Diese neu.


WP_20160122_15_54_56_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20160122_15_54_56_Pro.jpg
    WP_20160122_15_54_56_Pro.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 21
Dirk schönes Bike, viel Spaß damit.
Falls hinten eine Reifen für BM brauchst legen wir Geld zusammen oder ich bringe welche am 28.12.2016 mit :D

Danke. Den Reifen hatte ich am 27.12. letzten Jahres drauf -alles nicht so dramatisch.

Och, es gibt Leute, die gehen mit dem Reifen Vert in den Alpen. :D

Dann aber den SG TS. Hab ich auch noch daheim liegen, rollt aber wie ein Sack Kohle auf Asphalt.

@DIRK SAYS ,
was hast jetzt alles geändert bzw erleichtert?

Dämpfer, Gabel und gezwungenermaßen auch den Steuersatz. Jetzt über 1,3 kg leichter geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wg. des tollen Wetters noch nicht gefahren, will auch noch Folie dran kleben. Wenn's morgen Nachmittag bissl weniger regnet vielleicht Pfalz?

Lust hätte ich und Zeit dummerweise auch noch, weil Verpflichtungen anderweitig verplant.

Aber mein Rad ist bei D-Cycles weil mir beim Bremsen vor ner Woche die Bremsleitung der VR-Bremse eingegengeflogen ist - zum Glück bin ich nicht gestürzt. :(
 
ich finde dass ein paar kleine Farbtupfer nicht schaden würden (Sattelklemme, Vorbauspacer, Kettenblattschrauben oder so)
 
Zurück
Oben Unten