Abendrunde Hameln

Habe heute Generalversammlung, auf Grund dessen ich wohl eher unpässlich sein werde.
Nächste Woche habe ist meinen Junior bei mir, weshalb ich wohl auch nicht aufs Bike komme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bert und ich haben heute Vormittag eine nette Runde gedreht. Schmlamm frei, lockere 90 Minuten
Dienstag 1900 wer kommt mit, soll wieder Schlammfrei werdern
 
Ich bin auch mal wieder dabei, wie ich eben gelesen habe;).
Also Treff am Donnerstagabend um 19:00 wie immer bei Hameln2bike ODER um 18:50 Uhr an der Stadtinfo (beim Bürgergarten)
Wer ist noch dabei?
@Hotte84
@eisenarsch
@Trasul
@NiKl
@Maligor
.... gern sind auch neue Gesichter gesehen!

Dann bis Übermorgen:daumen:

Ps.: Helm und Licht sind Pflicht!
 
Ich würde mich sehr gerne mal anschliessen, schaffe es aber unter der Woche nicht wegen dem Job, vor 20 uhr bin ich nie zuhause. Ab sommer wird das hoffentlich anders.
 
Hab mein neues Bike und wär dabei. Hätte nichts gegen etwas steilere Abfahrten mit Wurzeln oder ähnlichem, das Enduro langweilt sich sonst.
Meine Kondition ist jedoch eine Katastrophe

Als Uhrzeit fänd ich 11 besser, dann kann ich vorher noch auf den Markt und was essen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe so ein wenig die Nase voll von Schlammschlachten,

Morgen 1900 soll es 4 Grad, leicht bewölkt und dunkel sein.

Regen Wahrscheinlichkeit 10%

Also, wenn es Morgen um 1830 nicht nach Regen aussieht oder Regnet, dann will ich mal wieder los.
 
Auf Fahren bei Tageslicht hab ich auch mal wieder Lust :D Wenn du Mittwoch am Tage keine Zeit hast, dann würde ich morgen Abend mitkommen. Morgen Nachmittag passt mir leider nicht...
 
Zurück
Oben Unten