Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Er passt recht gut, hat aber nach vorne einen kleinen Spalt, daher habe ich Folie drunter, damit dazwischen keine Sandkörner oder so arbeiten.
Eigentlich egal, inzwischen hat der Rahmen eh' eine kleine Delle und ein paar Kampfspuren vom artgerechten Einsatz ;)
Kanten mußte ich keine nacharbeiten.
 
Mensch Leutz, das Räder die im Dreck und im Gelände eingesetzt werden, da bleiben Kratzer usw nicht aus...
Wozu dann geld für irgendwelche Folien rausschmeissen?

Meine waren noch vom Vorbesitzer drauf, aber ich würde kein Geld für sowas ausgeben.

Aber die VP-Technologie liebe ich auch von Intense/Santa Cruz.
 
Bin hoch zufrieden mit meinem Tracer 275. Es ist noch ein breiterer LRS mit neuen Maxxis DD Reifen, ein schwarzer Carbonlenker und ein Umbau des Fahrwerks (Kartusche/Titanfeder) geplant.

Dannach bin ich pleite und muss verkaufen ;)

Aktueller Stand:

Maertins40003064-01.jpg

Maertins40003065-29.jpg
Maertins40003064-05.jpg
 

Anhänge

  • Maertins40003064-01.jpg
    Maertins40003064-01.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 61
  • Maertins40003064-05.jpg
    Maertins40003064-05.jpg
    194,9 KB · Aufrufe: 53
  • Maertins40003065-29.jpg
    Maertins40003065-29.jpg
    238 KB · Aufrufe: 54
...auf anraten einiger kaufinteressenten entlackt, neu gelagert und fürs erste wieder zusammengesteckt. ist weiterhin zu haben, mir einfach zu viel...

 
Ich finde mein carbine sl mit den crossmax momentan n bischen zu unruhig. Hat jemand von euch mal die lackierung von solchen entfernt? Man hört immer wieder von aceton. Das eloxal sollte natürlich nicht angegriffen werden. Für Tipps wäre ich dankbar. Gruß Rick

Ps: oder Gabel Aufkleber abknibbeln, wäre einfacher ^^
 
Zurück
Oben Unten