Nachtbiken in Bonn

... wurde heute morgen von einem Känguruh und einem Octupus nachdrücklich aufgefordert, am frühen nachmittag für eine Nach-Schule-Fete zur Verfügung zu stehen ...
 
Sehe gerade auf dem Regenradar den nächsten Schauer reinkommen, der wird so nach 18 Uhr üer den Rhein kommen. Da sehe ich lieber, dass ich trocken nach Hause komme.
 
Das Wetter

Weltuntergang mit Auto nach Hause gekommen. Rolle nach einer 3/4 Stunde bei Sonnenschein entnevt aufgehört, dann kam der Regen wieder und jetzt bläßt der Wind wie Sau. Gut das ich die kurze Pause sinnvoll genutzt habe:mad:.
@ Uwe noch gefahren?
 
Hallo, Uwe !! Ich wäre heute definitiv dabei, ausser bei Starkregen ! Kannst Du auch einen Ticken früher ?!! 20:00 Uhr Termin Haus ! Melde Dich ! Gruß Dieter
 
Heute wirds knackig kalt! Heute werden wir schon nen paar Leute! Also schlage ich (motiviert durch R.G.) die offizielle BS-Tour 2016 für heute vor ;-) Jeder der nen S mitbringt kann einen B vorschlagen auf dem dann der S verzehrt wird. Je mehr also heute einen S einpacken, desto lustiger ;-)

Bis später!
 
Zurück
Oben Unten