Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
vermutlich etwas schwerer! Wo bin ich?

1963110-7tmquej1d0ai-cimg2105-large.jpg
 
Nein, den Ausblick an sich kenne ich nicht, jedoch sind mir die Oberflächentechnik mit dem markanten roten Anbau und die Post wohl bekannt. :cool:
Leider kann ich momentan mit keinem besseren Rätselbild aufwarten:

 
Oberhalb von Reinsdorf bei Zwickau.
Mist, da les ich schon ne Weile hier mit und dann komm ich bei einem Bild, das ich letztes Jahr im Mai an fast genau der gleichen Stelle gemacht habe zu spät :(
Aber ich hätte wahrscheinlich sowieso kein Rätselbild parat gehabt...

@ore-mountain : Das Bild dürfte in der Nähe des Triangulierungspunktes Reinsdorf, bzw. nahe der Kreuzung mit dem "Bergweg" entstanden sein, oder?

Zum aktuellen Rätselbild hab ich leider keine Ahnung :(
 
Zurück
Oben Unten