Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

Ok an der hauptkammer kammer nix mache. Aber den agb kann man kürzen. Da ist etwa 1-2 cm die nur ein Ventil verdecken. Wenn man ne andere ventilkappe nimmt kann man das locker mit nen rohrschneider kürzen.
 
Moin zusammen,

nachdem ich bei dem Schmuddel Wetter die Gelegenheit genutzt habe um etwas zu schrauben hab ich das Slayer von 3x9 auf 2x10 umgestellt. Da die Kurbel noch nicht drauf ist ... meine Frage... was für ne Kettenführung kann ich denn da drauf machen? Hatte seither so ein Teil von Bionicon, also Kettenführung für Arme :). Ich hab da ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer was da taugt bzw. Sinn macht. Habt ihr mir vielleicht Tipps?

Danke
 
Schaltbar und leise ist z. B. die KeFü von Shaman racing (Commander für 2fach). Liegt bei ca. 35€ und weiteren 4€ für zwei gescheite Edelstahl-Kugellager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den heim kann ich auch empfehlen , hier als 3 :daumen:
large_Foto04501.jpg
 
Ja habe ich gesagt... hab aber noch so ein neues Teil in der Schublade entdeckt (da gibt es doch zwei Ausführungen von Bionicon und wahrscheinlich habe ich mir mal beide gekauft) aber Du hast recht... Ich lasse sie weg, wäre wenig konsequent.
 
Hi,

hat jemand ne Adresse wo ich einen Lagersatz für den Hinterbau her bekomme und wie ich diesen gleichzeitig wechsel. Irgendwo habe ich im Hinterbau ein wenig Spiel. Ich weiss leider noch nicht genau wo.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten