DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch und alles gute für 2016!

Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
Servus zusammen,

Ich wünsche euch einen guten Rutsch 2016. Feiert gut :)

Liebe Grüße aus Tschechien
Silvie

P.S. Hier gibt es Schnee ❄ ❄ ❄

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Guten morgen Gemeinde,

auch von mir ein gutes neues Jahr mit vielen schönen, verletzungsfreien, Bikekilometern! Auch wenn es nicht gleich 10.000 werden - auf jeden Fall mit viel Spass! :D

Das Wetter hat sich ja leider etwas zum "negativen" geändert.

Silvie: bring halt etwas Schnee mit - dann könnte man zu mindestens Skaten gehen!

Na ja, mal sehen was so läuft.

LG

Ralf
 
@all: ein gutes neues jahr

@geronet: das sind 4" vanhelgas auf einer singlewall felge mit einem 185 gr. freeride schlauch. die felge ist leider nicht so gut für tubeless geeignet... deutlich schwerer als mein sommerlaufradsatz, aber für den winter ok...

im sommer war ich dann mit 4,8" tubeless unterwegs. das sah dann so aus... auf dem weg zum heimgarten

1872785-jlsaudfszg4m-wp_20150802_13_38_22_pro-large.jpg


gewicht incl. variostütze runde 13,5 kg...
 
Hi Yello Belly,

schön von Dir zu hören. Da musste aber früher aufstehen, die Saison ist schon voll im Gang! :lol:

Quatsch - sobald das Wetter beständiger ist geht's wieder los. Derzeit sind wetterabhängig leider "nur" spontane Winterrunden "ums Haus" drin. Freue mich auf tolle Trailrunden ....!

Grüße

Ralf
 
Seit gespannt und freut euch auf:

Tourenwochenende für die IG-Ammersee in Lenggries,
01.07.2016 bis 03.07.2016

Tour Facts

- Scouts: Ralf/Jochen
- Datum/Uhrzeit: Freitag, 01.07.2016, Nachmittag (ca.13:30Uhr) Treffen bis Sonntag 03.07.2016.
- Treffpunkt/Start: Lenggries
- Fahrzeit/Höhenmeter:
Freitag, ca. 4,5 Std max. 1000hm
Samstag, ca. 6 Std bis 1800hm
Sonntag, ca. 4,5 Std max. 1000hm
- Teilnehmer Anzahl: max. 10 Personen Ohne Guides (es gilt die Reihenfolge der Anmeldung/ bei Überschreiten der Teilnehmerzahl wird eine
Warteliste geführt)
- Anmeldung bei: [email protected] / [email protected]
- Strecken: Wetterabhängig - werden später noch bekannt gegeben
- Kondition:
mittel
- Level: leicht / mittel
- Geschwindigkeit: gemütlich (GLF) :blah::blah::blah:
- Fahrtechnik: Forstwege, Waldwege, Trails S0 bis S1, kurze S2 Abschnitte
- Bike: Touren / All-Mountain MTB - Fully / Hardtail, keine E-Bikes, Roller und Segways
- Reifen: griffige Reifen mit ausreichend Profil, sonst keine besondere Anforderungen
- Ausrüstung: Helm (kein Fullface) - dem Wetter angepasste Kleidung - Brille - Handschuhe - Ersatzschlauch – Flickzeug - Geld - Handy -
Verpflegung
- Einkehr: Auf der Tour wird noch bekannt gegeben. Abends gemütliches beisammen sitzen bei Speis und Trank.
- Unterkunft: 2 Übernachtungen in versch. Pensionen in der Umgebung Lenggries (Buchung bitte selber vornehmen, rechtzeitige Buchung
wird Empfohlen)
- Bikewash: nicht möglich

Besondere Hinweise:

Genauere Informationen folgen im Juni


Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team
Es gelten die Teilnahmeregeln der DIMB (hier nachzulesen)
 
Sehr schick! :daumen:

Frage: darf man erst Samstag einsteigen? Gibt es für Samstag einen Plan B bez. weniger Hm?

Grüße,
Robert
 
Sehr schick! :daumen:

Frage: darf man erst Samstag einsteigen? Gibt es für Samstag einen Plan B bez. weniger Hm?

Grüße,
Robert

Erst Samstag einsteigen geht, obwohl wir natürlich lieber schon alle am Freitag da haben möchten! ;)
Plan B ist wie Patrick schon sagte: fast 4 Monate Zeit fürs Training!:D
Plan C ergibt sich aus der Zusammensetzung der Teilnehmer!
Wir würden aber schon gerne für Samstag die Große Runde fahren (Plan A)!;)

Damit Ihr Zeit für den Urlaub am Freitag planen und Training schreiben wir das Wochenende jetzt schon aus.
 
Ich sehe da nur Platzhalter...so wird's wohl nix. ;)

ich wollte nur mal aufmerksam machen, dass ein Tourenplan entsteht, der die Teilnehmer befähigt,
das ganze WE zu geniesen.

die Termine stehen noch nicht, die Inhalte zum größten Teil aber schon

daher die 3A0HM -> 5A0HM -> 5AT Serie buchen, und wir werden unterwegs verlorene Fitness finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten