allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2

Hhmm, ich weiss nicht, ob die mit ihrem VW-Camper bis nach Fuerteventura fahren ;)
Ey, so schlimm ist's auch nicht. ;)
Bei uns geht es im Sommer nach Griechenland, mit dem Flieger.
Und auch zum anstehenden im Schnee spielen überlegen wir noch, ob Tür auf-alle Klamotten rein-Tür zu oder Klamottentetris aber bequemer/zügiger.
 

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat - Teil 2
Bei uns geht es im Sommer nach Griechenland, mit dem Flieger.

:daumen: Ich verstehe ich nicht, wie man Probleme mit dem Fliegen haben kann. Ist mit Abstand eine der sichersten Arten zu reisen, viel sicherer als 4-Rad.

Im Sommer geht's aber bei mir wieder mit dem Spass-4-Rad in die Alpen zum Pass-Schruppen.

Wassersport gibt es erst wieder im Herbst/Winter, südliche Gefilde mit Strand & Co. im Sommer sind nichts für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Endspurt...

Da ich ja vorher zehn Tage Urlaub hatte, gehen auch drei Tage.

Wird aber heute wohl eher ein kurzer Tag
 
@basti321: Ist dieses schreckliche Zugunglück nicht bei Dir in der Nähe passiert? :( :confused:
Sind ca. 70km von hier bis BA. @EA-Tec 's Eltern wohnen in BA hatte er mal geschrieben. Das wäre direkt dort, wo das Unglück passierte.
Die Tochter einer Arbeitskollegin fährt üblicherweise mit der Bahn auf dieser Strecke. Hatte Riesenglück, dass gerade Faschingsferien sind bei uns hier.
 
Tragische Geschichte. :(
Zwei mir unbekannten Kollegen hatten wohl weniger Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauwetter da draussen. Trotzdem eine schöne 2-Bein-Runde durch das süsse Gründchen mit einem Zwischenstopp bei meinem Lieblingsitaliener an der Hubertushöhe gedreht.

Hier unten war Regen, oben leichter Schneefall. Was 150hm so ausmachen...
 
Zurück
Oben Unten